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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 068

Fashion

SALONE MOBILE MILANO

Sieg der Sachlichkeit

Auf der Mailänder Möbelmesse ging es mit Bauhaus-Inspirationen um eine neue Strenge.

Sieg der Sachlichkeit. Alessandro Mendini kann es kaum glauben. Der gerade mit dem Ehrendoktor des Mailänder Politechnikums ausgezeichnete Architekt und Industriedesigner steht vor einem Phänomen, dem er im Laufe seiner langen Karriere noch nie begegnet

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 092

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Glitzern & Knistern

Lust an Glamour. Wollust der Dekoration. Comeback von Schwarz. Allmähliche Beruhigung. Peter Paul Polte über das Modejahr 2005.

Wenn man Gefühle will, muss man in die Oper gehen. Wenn man ganz große Gefühle will, dann muss man Schauen absolvieren. Die größte Schau dieses Herbstes inszenierten Dolce & Gabbana zum 20jährigen Jubiläum ihres Hauses. Das Finale furioso dieser Schau wa

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 080

Fashion

Im Gespräch mit Jette Joop: Über spiegelnde Stoffe, Vertriebskonzepte und die Flut wechselnder Modebilder

"Das System ist überreizt"

Rein in die Romantik, raus aus der Romantik, rein in die 80er Jahre, schnell die 60er dazu - oberflächlich bewegt sich Mode heftiger denn je. Innerlich bleibt sie sich treu. Wirkliche Innovationen sind selten - ganz anders als in Industrie und Technik. Wa

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

Fashion Wohnen

Die Wohntrends für 2003

Das Klare ist das Wahre

In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 038

Fashion

Das wollüstige Sofa

Kulturkritiker sind schon seit langem der Meinung, dass Architekten und Lifestyle-Designer den Gemüts-Trend einer Epoche eher erahnen als die Modebranche. Stimmt das? Und wenn ja, welche Zeitgeist-Trends haben die großen Möbel-Messen in den letzten Monaten signalisiert?

[8770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 028

Top Living

Die Leichtigkeit des Seins

Salone Mobile Milano

Die Branchen Leader der italienischen Möbel-Avantgarde zeigten auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse vom 11. bis 16. April 2000 vor allem Bewährtes: Viel Transparenz bei Schränken, Konsolen oder Bücherregalen, leichte Stapelmöbel, üppige Riesensofas,

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 056

Wohnen Ausland

Wohnen light

Transparent - leicht - multifunktionell

Mailand - Die Botschaft der Mailänder Möbelmesse vom 13. bis 18. April 1999 war unübersehbar an den "neuen" Menschen des neuen Jahrhunderts gerichtet. An den Menschen, der wieder in kleineren Wohnungen leben muß, der flexibel sein muß und ständig umzieht,

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