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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 056

Fashion

Vivaris

Drunter und Drüber abgestimmt

Vivaris, Gelsenkirchen, hat die gesamte Kollektion aus Outdoor-Modellen und Casual-Kombis konsequent in vier Farbthemen gegliedert. Damit wird die Outdoor-Mode erstmals nach Farb- und nicht nach Material-Themen aufgebaut. So soll die Präsentation von Groß

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 190

Fashion Tücher

Jammers&Leufgen

Kurs auf junge Mode

Schal- und Tücher-Spezialist Jammers&Leufgen in Willich-Anrath, will sich als Marke weiterentwickeln. Ab Frühjahr/Sommer 2001 wird die Kollektion eingeteilt in die "Neue modische Mitte" und "Trendset". Ziel ist es "breitere Verbraucherschichten anzusprech

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Victor Costa

Europa-Start

Der amerikanische Designer Victor Costa startet mit dem Verkauf in Europa. Die Christa M. Lasek Modeagentur, Münster, übernimmt in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Österreich den Vertrieb. Victor Costa bietet Anlassmode im elegant-f

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 099

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Festliches

In Between

"Nur nichts Aufgerüschtes" - das ist in der festlichen Mode momentan das Motto, das zumindest im Sommer im gesamten Markt Gültigkeit hat. Dieser Trend zeichnet sich schon seit einigen Saisons ab, setzt sich zum kommenden Sommer aber noch stärker durch. Di

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 138

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Kleider

In Hochform

Mit den Kleidern ist es schon so eine komische Sache. Jahrelang gehörten sie zu den Problemsparten der DOB, traten nur in wirklich heißen Sommern aus ihrem Schattendasein heraus, und auch dann nur in homöopatischen Stückzahlen. Und jetzt sind sie, zuminde

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 113

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter 1995/96

Ein bißchen sexy, aber immer feminin

In den festlichen Kollektionen und Programmen ist die Marschrichtung zum nächsten Herbst/Winter ganz klar: Es dominiert bis in den Damengenre ein moderner, weil schlichterer Stil, der ganz konsequent in Richtung After Five zielt und nicht den großen Abend

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 150

Mode

Kleider

Es gibt moderne Winterkleider. Endlich!

In der Kleidermode findet zur Saison Herbst/Winter 1995/96 so etwas wie eine kleine Revolution statt. Jahrelang taten sich Industrie und Handel im Winter mit Kleidern extrem schwer. Viele Fachgeschäfte haben im Winter überhaupt keine Kleider mehr geführt.

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 127

Mode / DOB

Festliche Mode: Modernes Styling, Transparenz, Stretch und Silber

Easy going

Die modernen festlichen Programme wirken sehr selbstverständlich, übersetzen Trendthemen der Tagesmode auf eine subtile, oft erotisch wirkende Weise. Alles Überladene ist bei diesen Serien verpönt. Vielseitigkeit ist angesagt nach dem Motto: Morgens auf d

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 160

Mode / DOB

Der Kleidermarkt für Frühjahr/Sommer 1995

Erotisch mit Durchblick und Einblick

Mit ungewohnter Leichtigkeit, duftiger Transparenz, weichen Farben meldet sich das Kleid modisch wieder zurück. Superfeminin, oft mit Durchblick und Einblick und dadurch auch sehr sexy. Nach rund drei Sommern mit Trümmerfrauenkleidern und Shorties machen

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 148

Mode / DOB

Orderrunde Herbst/Winter '94/95: Kleider und Festliche Mode

Moderner und weniger aufgerüscht

Kleider und festliche Mode haben eines gemeinsam: Ein modernes Styling ohne viel Chi-Chi ist in beiden Bereichen bisher am besten angekommen. Das gilt selbst im Damengenre, wo einige Hersteller zu den CPD ganz erstaunt waren, daß die relativ schlichten Ta

[5959 Zeichen] € 5,75

 
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