Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S056

Outfit

W. & L.T. Shoes

Auf neuen Sohlen

"I am a W. & L.T. Fan" - unter diesem Motto steht die Schuhkollektion von W. & L.T., Künzelsau, im kommenden Sommer. Genau wie bei der Bekleidung dreht sich dabei alles um das Thema Fans. Damit sich auch alle W. & L.T.-Fans die Modelle leisten können, wur

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S058

Outfit

Vans

Comeback der Classics

Mit einer limitierten Classic-Kollektion lässt Vans, über Max Mad House GmbH in Halbergmoos, seine Old School-Sneaker wieder auferstehen. Dazu gehören der "SlipOn" und der "SK8-Hi" in Glattleder mit der typischen "Vans Waffle Sole". Für die Männerkollekti

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S056

Outfit

Diesel Footwear

Vergnügungspark für Füße

Von sportlich bis schick gibt es alles im "Dieseland" - schließlich präsentiert Diesel, über die Action Sports Sportartikel GmbH, Aachen, erstmals alle vier Produktgruppen (Sandals, Sport Casual, Street Casual und Dressy Casual) gemeinsam. Dabei steht "Di

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S058

Outfit

Acupuncture Footwear

Verzicht auf GDS

Nicht auf der GDS vertreten ist in dieser Saison Acupuncture Footwear, über die Build Best & Brands Modevertriebs GmbH, Neuss. Die neue Kollektion wurde u.a. auf der Inter-Jeans in Köln vorgestellt und wird den Handelspartnern in den Showrooms gezeigt. Di

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S058

Outfit

Kangaroos

Revival der 80er

Nicht nur den original 80er Jahre Basketball-Schuh "Slam Dunk" hat Kangaroos, über Bernd Hummel GmbH in Pirmasens, wieder ins Programm genommen, sondern auch den gesamten Part Original Sports gestärkt. Dazu gehören Jogging-Styles mit seitlicher Tasche und

[469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 087

Fashion New Womenswear

Labels to watch

FKK

Neue Körper-Kultur

"Schluss mit nackig" - so lautet das Motto des Hamburger Labels FKK. Die Designer Stefan Harm und Tobias Jopp möchten mit ihrer Marke, die sie vor zwei Jahren ins Leben riefen, junge, modisch aufgeschlossene Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 45 J

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 179

Fashion Damenhosen

Hessenthaler

Hardys junge Schwester

Die Hardy Hessenthaler GmbH + Co., Vaihingen/Enz, hat zur Saison Herbst/ Winter 01/02 die Damenhosen-Kollektion Agliana auf den Markt gebracht. Zielgruppe sind 30- bis 50-jährige Frauen. In Deutschland werden bis jetzt 30 Kunden beliefert. Der Deutschland

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Levi's

Die Offensive: Core fits

"Wir haben unseren Mitbewerbern in der Vergangenheit einiges überlassen. Das werden wir uns jetzt wieder zurückholen", kündigt Michael Rauterkus an. Für den Deutschland-Chef von Levi's führt dieser Weg klar über die Palette der "Core fits". Diese Jeansfor

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 055

Fashion Street- und Jeanswear

W. & L.T.

Puk Puk trifft Fans

"I am a W. & L.T. Fan!" Unter diesem Motto steht die W. & L.T.- Kollektion, Künzelsau, für Frühjahr/Sommer 2002. So lautet jedoch nicht nur das modische Thema. W. & L.T. bietet seinen Fans künftig auch mehr Service in Form eines erweiterten Lagerangebots:

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 055

Fashion Street- und Jeanswear

Jam & Jeff

Messe-Premiere

Das junge dänische Jeanslabel Jam & Jeff ist seit einem halben Jahr auf dem deutschen Markt vertreten und präsentiert sich in dieser Saison zum ersten Mal auf der Inter-Jeans. Die Kollektion soll Mädchen und Jungen im Alter zwischen 14 und 22 Jahren anspr

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter