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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 100

Fashion New Womenswear

Jean Paul

Die neue Freiheit

Die neue Crew im Hause Henke hat die Berliner Adresse des Unternehmens - Freiheit 11 - zur Subline des Labels Jean Paul gemacht. "Freiheit 11" ist nun auf Knöpfen, Clubwappen und Jeans deutlich zu lesen. Ein Schritt im Rahmen der Profilierung der Jean Pau

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 119

Fashion Top Fashion Feminin

Zapa

Für Frauen mit Spieltrieb

"Einzelteile sind ungeheuer wichtig, um den neuen Anzug richtig in Szene zu setzen. Die Kunden wollen spielen und auch mal abenteuerlich mixen, durchgestylte Outfits langweilen", resümieren Ursula Zillig und Anja Bellin ihre Erfahrungen für Zapa, Berlin,

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 124

Fashion Top Fashion Feminin

"Wir fühlen uns in unserem femininen Stil mit seiner selbstverständlichen Eleganz sehr bestätigt. Dazu gehören raffiniert schlichte Schnitte mit perfekter Passform", erklärt Sandra Pabst, Berlin. "Deshalb mustern wir ab der neuen Saison nur noch in Größe

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Private Label Collection

Immer ein Hauch Feminität

Bussiness-Konfektion, Safari und Club-Fashion sind die Themen, die in vier Programmen ausgearbeitet wurden. Feminität ist dabei der wichtigste Maßstab für die Interpretation. Die Hosenanzüge und Blazer sind soft und schlank, jede Ähnlichkeit mit einem Män

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 164

Fashion Modern Coordinates

Blacky Dress

Frischer Wind

Die neue Führungscrew um Jens Beste sorgt im Berliner Modehaus Frank Henke für frischen Wind. Der hinterlässt jetzt auch Spuren in den Kollektionen. Blacky Dress wurde gestrafft, das vor zwei Saisons entwickelte Corner-Konzept wird nicht weiter forciert.

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 202

Fashion Modern Classic

Jean Claire

Neuer Totallook aus Einzelteilen

Als raffiniert funktionierendes Baukastensystem bezeichnet Produktmanagerin Christel Schmitt die Jean Claire-Kollektion, Berlin. Der neue Gesamtlook entsteht aus dem Mix unterschiedlichster Einzelteile. Komfortable Basics aus neuen pflegeleichten Material

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 202

Fashion Modern Classic

Hensel & Mortensen

Mit Klassik voll im Trend

Ein zweistelliges Umsatzplus und gute Nachorders bestätigen die richtige Ausrichtung der hochwertigen, klassischen Kollektion von Hensel & Mortensen, Großbeeren, in den drei Segmenten: Coordinates, Outdoor und Indoor mit Kostümen, Hosenanzügen und Blazern

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 222

Fashion Big Sizes

Wille

Wir bleiben entspannt

"Wir verfolgen unseren unkomplizierten, lässigen Stil konsequent weiter, denn der tägliche Kontakt mit Kundinnen im eigenen Store in der Berliner Friedrichstraße zeigt uns, dass wir damit auch für 38er und 40er Größen richtig liegen" betont Christine Stro

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 231

Fashion Big Sizes

ppep.

Coole Jeans und heiße Prints

Die Kollektion ppep. aus dem Hause Wille, Zeesen, führt den typischen Stil - sportiv, farbig, unbekümmert, dekorativ - weiter. Alle sechs Programme sind in klaren kräftigen Farbkombinationen wie Flammenrot/ Jeansblau, Riverblue/Tabak, Apfelgrün/Limone und

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 215

Fashion Modern Classics

Markwald

Businesslike und dekorativ

Jean Claire, Berlin, legt den Schwerpunkt der Kollektion auf einen schicken, neuen Business-Look und auf Outfits, die Event-Charakter haben. Violett, Flieder, Fuchsia und Bordeaux sowie Kupferrot und Zimt als neue Farbthemen stehen neben farbberuhigten Pr

[1051 Zeichen] € 5,75

 
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