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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Classics

    Mulberry

    Very british, very fashionable

    Das britische Lifestyle-Label Mulberry macht derzeit einen rasanten Wandel mit - vom Countrylook zu einer modernen Luxusmarke, die es mit internationaler Konkurrenz aufnehmen will. Firmengründer Roger Saul, Chairman und Chief Executive der Mulberry Group

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    The "Duffer of St. George" "New Casual"

    Marco Cairns und Eddie Prendergast begannen 1984 mit einem kleinen Marktstand in Camden Market, um Vintage-Mode, also Bekleidung aus zweiter Hand, zu verkaufen. Seither hat "Duffer", was so viel wie "Trottel" heißt, sich den Status eines Kultlabels erworb

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    Fake London Genius Ironisch patriotisch

    Seit 1992 ist der Union Jack fester Bestandteil jeder Fake London Collection und Motive wie The Lion, The George Cross und Babe (Fake's Markenzeichen: ein British Bull Terrier) haben sich als Eyecatcher bewährt. Doch das ironische Spiel mit den patriotisc

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

    Fashion Top Fashion

    Markus Lupfer

    Schlicht, aber mit Twist

    Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

    [4324 Zeichen] € 5,75