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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue Labels, neue Namen. Kurz vor Ende der Orderrunde noch ein paar Kollektionen, die frischen Wind ins Sortiment bringen können.

Herion. Kleider, superedel übersetzt. Farbe und Drucke werden immer sophisticated umgesetzt. Nicht umsonst hat das Unternehmen auch die Drucke für Hermès gemacht. Insofern haben die hochwertigen Druckkleider beste Chancen, eine Alternative zu Diane von F

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Fashion

LABELS TO WATCH

Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 068

Fashion

Gant - mehr Mode, mehr Facetten, mehr Abwechslung

Modischer, femininer, facettenreicher - so präsentiert sich die DOB des schwedischen Labels Gant zur neuen Frühjahrssaison. Unter Federführung von Kreativdirektor Brian Rennie wurde die Neuausrichtung jetzt erstmals präsentiert - mit einer internen Moden

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 171

Fashion Hosen

Joop! Jeans

Schärfer in jeder Hinsicht

Viele Veränderungen gibt es bei Joop! Jeans, zum ersten Mal aus dem Hause Windsor, Bielefeld: Die Kollektion wartet nicht nur mit einer größeren Auswahl Waschungen auf, sondern erweitert das Spektrum auch um Oberteile wie Blazer, Mäntel, Outdoor, Leder, S

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Fashion

Adidas/Yamamoto

Drei Streifen sind laufstegfein

Y3 ist weder ein Code noch ein neues Fitness-Getränk, sondern das Ergebnis der Kooperation zwischen Yohji Yamamoto und Adidas, das im Rahmen der Designerschauen in Paris mit einem gigantischen Event gefeiert wurde. 1000 Gäste waren in das Sportstadion Cha

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 037

Fashion

Labels to watch

Vent Couvert Last Minute-Leder

Soll es der Camouflage-Lederblouson mit Strickbündchen zum Winter sein, die Plongé-Jacke oder doch der Lammfellmantel? Velours oder Nappa? Schwarz, Braun oder Cognac? Für alle Kurzentschlossenen bietet die Münchner Agentur Klauser für sofort die französis

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Holly Die moderne Holly Golightly

Holly klingt wie ein hübscher Mädchenname. Eben wie Holly Golightly alias Audrey Hepburn in dem Filmklassiker "Frühstück bei Tiffany's". Und in Holly würde Audrey auch im Jahre 2001 genauso schön aussehen. Aber Holly kommt aus dem Englischen und heißt übe

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Fashion

Hettabretz

Zu Gast in München

Hettabretz, der "Kiton in Leder", ist erstmals in Deutschland während der Fashion Week in München zu sehen, bevor die Kollektion wieder nach Mailand zurückgeht. Dafür hat die Düsseldorfer Agentur D-tails gesorgt, die die italienische Luxus-Lederlinie hier

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 041

Fashion³

René Lezard

Mafiosi-Bräute und coole Prinzessinnen

In den Zollhof 11, unten am Hafen, hatte René Lezard geladen, um einem kleinen Kreis von Journalisten und Kunden die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion zu präsentieren. Dabei stellte René Lezard erneut den modernen Anspruch der Kollektion unter Beweis. Mit s

[1178 Zeichen] € 5,75

 
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