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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 051

Mode

Clasen

Neue Sommertrends

ag Frankfurt - Sommerliche Kleider, ein- und zweiteilig, Jacken, Shirts, Tunika-Typen und andere Oberteile zeigt Clasen, Berlin, zu Röcken und Hosen für Liefertermin 14. bis 21. März '97. Besondere Kennzeichen: Sportlichkeit und vielfältige Kombinierbarke

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 050

Mode

Taifun

Sportive Outfits für den Hochsommer

ag Frankfurt - Taifun, Halle, bietet zwischen dem 18.11. und dem 6.12. eine Hochsommer-Kollektion mit Liefertermin 1. bis 20.4.97 an. Das erste der fünf Themen propagiert eine sportliche Jeans-Optik, basierend auf Tencel und Tencel/ Baumwolle für Unis und

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 062

Mode

Pohl+Benzenberg: Eine kleine, exklusive Linie aus Düsseldorf

Liebelei mit Stoffen

ag Düsseldorf - Wer die Mode von Pohl+Benzenberg im Handel sucht, wird zum Beispiel auf der Kö fündig, an erster Adresse. Der Kundenkreis ist klein, aber exklusiv. Charakteristisch für die Kollektion, die in einem Dachatelier mitten in der Düsseldorfer Al

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 152

Mode

Neu auf der Messe: Steilmann Coordinates

Modisch, kommerziell

ag Bochum-Wattenscheid - Gepflegte, attraktive Outfits und Einzelteile in kommerziellen Preislagen sind Inhalte der "Steilmann Coordinates"- Kollektion. Diese Kollektion versteht sich als Pool für gepflegte, klassisch- modische Kombinationen in marktsta

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 118

Mode

Tuzzi: Neue Vertriebsstruktur

Drei-Gang-Menü

ag Fulda - Tuzzi teilt sich: Statt einer großen Kollektion plus Nachorder für die gesamte Orderrunde gibt es jetzt drei leichter verdauliche Angebotssegmente. Das Problem vieler umfangreicher Coordinates-Kollektionen, den Einkäufer durch die Vielzahl de

[3840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 104

Mode

Virmani

Neues Vertriebskonzept

ag München - "Das Käuferverhalten hat sich extrem geändert", sagt Pradeep Virmani. Grund genug für den Münchener, für seine modisch anspruchsvolle Coordinates-Kollektion ein neues Vertriebskonzept zu entwickeln. Und das sieht so aus: Die CPD-Kollektion wi

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 098

Mode

Laurèl: Mode-Themen im Mosaik-Prinzip. Und zwei Linien für die Freizeit.

Das Cola-Rezept von Laurèl

ag München - Welche Überlegungen hinter dem neuen Kollektionsaufbau stecken. Und wie die neue Kollektion aussieht. Welches ist das wichtigste Kriterium, das eine modische Coordinates-Kollektion heute erfüllen muß? "Eine Kollektion, die einem modischen A

[5831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 102

Mode

Paolo Pecora

Viele kleine Kleider

ag Düsseldorf - Aus Italien kommt die Kleider-Kollektion Paolo Pecora, die jetzt über die Mode-Agentur Sabine Schnabel, Rottach-Egern, auch in Deutschland angeboten wird. Das Charakteristikum dieser Linie ist die Vielfalt der Formen und Farben, Dessins un

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 100

Mode

Koji Nihommatsu

Elegant&feminin

ag Düsseldorf - Die konzentrierte, ausschließlich in den Farben Ecru, Weiß und Schwarz gehaltene Kollektion mit eleganten, sehr femininen und geformten Kostümen und Anzügen des Japaners Koji Nihommatsu bietet jetzt die Agentur Sabine Schnabel, Rottach-Ege

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 110

Mode

Scarabäus: Relaunch einer Marke

Für Sandra und ihre Schwestern

ag Bielefeld - Preislich aggressiver und modisch auf eine genau definierte Zielgruppe zugeschnitten sucht Scarabäus Zugang zu einem kommerzielleren Marktsegment. "Wir spüren, daß es im Handel den Wunsch gibt, andere Marken stark zu machen". Ein Gefühl z

[4305 Zeichen] € 5,75

 
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