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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

    Fashion New Menswear

    Piero Gazzarrini

    Jung und dynamisch

    Im Januar dieses Jahres tauchte bei den Mailänder Schauen ein neuer Name auf: Piero Gazzarrini. Die vor fünf Jahren in Empoli bei Florenz gegründete AG war im Rhythmus von einem jährlich 30prozentigem Umsatzplus die Erfolgsleiter hinaufgeeilt. In diesem J

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Fashion

    Alberta Ferretti Tech

    Sexy Sportswear

    Für die Designerin Alberta Ferretti ist Sportswear feminin, sexy und weit weg vom Unisex. Ihre neue, im Frühjahr/Sommer 2000 debütierende Linie "Alberta Ferretti Tech" bringt Easywear im kontrastierenden Mix natürlicher und technologischer Materialien mit

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 032

    Fashion

    Marco Sartorelli Shirts

    Geheimtip: Das konzeptionelle Hemd

    Wollen junge Männer Hemden tragen? Die Antwort des erst 23jährigen Marco Sartorelli ist ein klares "Ja". Mit Frühjahr/Sommer 2000 zeigt der italienische Geheimtip seine fünfte Hemdenkollektion und entspricht damit auch diesmal kaum dem klassischen Kleider

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Fashion

    Marlboro Classics

    Von John Wayne zu Brad Pitt

    Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 108

    Fashion Top Fashion

    C.P. Company Donna

    Wenn die Jacke zum Schlafsack wird

    Die Technologie als Ausdruck "zeitgemäßer Modernität", das ist die große Leidenschaft der Sportswear Company aus Ravarino bei Modena. Für Winter 99/ 2000 wurde das neue Label "C.P.Company Donna" erfolgreich getestet. Die neue Sommerkollektion wird mit Pur

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Fabrizio del Carlo

    Ethno-Kick vom Stricker-Star

    Er gilt als der Intellektuelle der jungen Designergeneration. Vielleicht auch als der Schönste, sieht er doch so aus wie Anthony Perkins im Film "Psycho". Fabrizio del Carlo (39) entwirft seit 1986 Maschenmode für Mann und Frau. Die eigene Fabrik mit Comp

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 091

    Mode

    Jackytex

    Matter Lurex-Jersey

    db - Neu und modisch interessant ist ein matter Lurex-Jersey mit gebrochenem Lüster aus einem Cupro-Kreppgarn als Basis. Der neue Lurex-Jersey ist leicht und damit besonders geeignet für Blusen, Tops, Shirts und Kleider. Dieser Jersey wirkt für den Tag ch

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

    Kreative Power aus dem Ausland

    TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

    [9609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 213

    Mode / DOB

    Luciano Soprani

    Una donna speciale

    db Mailand - S. by Soprani heißt eine neue Linie des Mailänder Stilisten Luciano Soprani, die Ende Februar in eigenen Räumen präsentiert werden wird. "Das sind Teile für eine modische dynamische Frau,die mit liebenswerten Figurproblemen zu kämpfen hat und

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 099

    Mode / HAKA

    Amarcord by Allegri: Neue Männerlinie

    A la Momento Due

    db Florenz - Amarcord ist eine neue, komplette Menswear-Linie aus dem Hause Allegri in Vinci/Florenz, die ideell die vor neun Saisons eingestellte Produktion von "Momentu Due" wieder aufgreifen soll. Die Grundphilosophie ist vergleichbar: Ziegruppe der Ma

    [1597 Zeichen] € 5,75