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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 103

    Fashion Kindermode;

    Esprit

    Mehr Power für die Kids

    Wir werden unsere Bemühungen im Kids-Bereich verstärken. Die Kinder sind unsere Kunden von Morgen, sie sind das Sprungbrett für die Entwicklung unserer Marke." Esprit Europa-Chef Heinz Krogner ist mit der jüngsten Entwicklung des Kids-Bereiches sehr zufri

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 112

    Fashion Kindermode;

    Steiff

    Mit Knopf und Fahne

    lassisch orientiert, nicht zu brav, versteht sich die neue Steiff- Kollektion. Sie wird in Lizenz von der Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH, Lübbecke, als Premium-Marke oberhalb Whoopi konzipiert, produziert und vertrieben. Hauptzielgruppe sin

    [2195 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 105

    Fashion Kindermode;

    1. @id

    Erste Hilfe für die Boys

    etzt hilft Marc Brown, Leinzell, den Boys auf die Sprünge: Nach der erfolgreichen Einführung der Girls-Linie vor einem Jahr, anschließend einer deutlichen Trennung der Segmente Kids, Boys und Girls, gibt es mit "1. @id" (first aid) ein eigenes Label für B

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    € 5,75