Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

Fashion Kinder

Van Happen Fashion

Immer eine andere Welt

ie Entwicklung von der Eigenlabel-Fertigung zum Markenanbieter forciert Van Happen Fashion, Drunen/ NL mit fünf zielgruppenorientierten Labels. Die drei Kollektionen pro Saison (Früh-, Haupt- und Flash-Programm) sind für "richtige" Mädchen und "coole" Jun

[1851 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 050

Fashion Kinder

Saborn

Grimms Märchen

Es war einmal... und wird ab 1. November als Zeichentrick-Serie "Simsala Grimm" in fast ganz Europa zu sehen sein: Grimms Märchen. Als einer von über 25 Lizenzpartnern hat Saborn International, Sittard/Holland, die Vermarktungsrechte für Kinderbekleidun

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 050

Fashion Kinder

Impidimpi

Module für den Markt

Mit dem veränderten Aufbau der Kollektion in Modulen reagiert Impidimpi, RS Fashion, Quakenbrück, auf die Veränderungen des Marktes. Konzentrierte Bausteine sollen die schnelle Anpassung an die Aktualität gewährleisten und verhindern, daß eventuell schlec

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Fashion Kinder

Dixi & Mixi

Comeback mit Mode

ach kurzer Pause kehrt Dixi &Mixi in den Markt zurück. Der neue Inhaber der Marken- und Produktionsrechte, die Rieker-Gruppe in Bodelshausen, hat ehrgeizige Pläne: In zwei bis drei Jahren soll Dixi & Mixi eine beachtete Fachhandelsmarke im mittleren Genre

[1788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 047

Fashion Kinder

Laaf

Modisch detailverliebt

Modisch und pfiffig zeigt sich Laaf, die neue Fachhandelskollektion von Mirna Konfektie B.V., Lage Zaluwe (über MTM, Mettmann). Die Baby-und Kleinkindmodelle bieten viele Kombimöglichkeiten inklusive Mützen, Tüchern und Rucksäcken. Auffallend ist die wert

[602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 044

Fashion Kinder

Gelati

Speziell für die Großen

wei neue Linien bringt Gelati, Erich Wagner, Reutlingen: "Ice-Girl" und "G-Factor". Mit dem Herauslösen der Größen 128-176 aus der Gelati-Kollektion wurde gleichzeitig eine klare Trennung in der Aussage vollzogen. "Damit wollen wir die schwierigen großen

[1516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 116

Fashion Kindermode

Lego Wear

Kurz & prägnant

Lego Kids Wear, in Lizenz hergestellt von der Kabooki, eine 100%ige Tochter der dänischen Brandtex-Gruppe, ändert den Namen: Ab der Saison Frühjahr/Sommer ist die Kollektion unter dem kürzeren Namen Lego Wear in den internationalen Märkten. Für eine langf

[895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 103

Fashion Kindermode;

Esprit

Mehr Power für die Kids

Wir werden unsere Bemühungen im Kids-Bereich verstärken. Die Kinder sind unsere Kunden von Morgen, sie sind das Sprungbrett für die Entwicklung unserer Marke." Esprit Europa-Chef Heinz Krogner ist mit der jüngsten Entwicklung des Kids-Bereiches sehr zufri

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 115

Fashion Kindermode

Vanli Piddi

Vorstoß in die Mitte

ie Lücke zwischen Importware und hochwertigen Markenprogrammen schließen will Vanli Piddi, eine neue Babykollektion von Vanli, Pfarrkirchen. "Preislich 20-30 % unter Vanli angesiedelt wollen wir eine breitere Endverbraucherschicht erreichen. Trotz der gün

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 112

Fashion Kindermode;

Steiff

Mit Knopf und Fahne

lassisch orientiert, nicht zu brav, versteht sich die neue Steiff- Kollektion. Sie wird in Lizenz von der Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH, Lübbecke, als Premium-Marke oberhalb Whoopi konzipiert, produziert und vertrieben. Hauptzielgruppe sin

[2195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter