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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 035

Fashion

Haidi

Stressfrei starten

Ein Startpaket für den ersten Bedarf soll frisch gebackenen Müttern das Leben erleichtern. Der Anbieter Haidi A/S ist damit im Heimatland Dänemark bereits erfolgreich und will nun im deutschen Markt Fuß fassen. In Deutschland wird Haidi A/S exklusiv durch

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S034

Outfit Schuhe

Bumper

Sabots und mehr

Nunmehr in die vierte Saison gehen die knuffigen Bumpers aus Fermo/ Italien, zum Sommer 2000 mit einer größeren Auswahl von Sabots und Hikers für ganz kleine Füßchen. Die erfolgreichen Sabots kommen jetzt in ausgefallenen Materialoptiken wie Python, Blue

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 052

Fashion

Sommerfest bei St. Emile

Familiäre Hochstimmung

Freundschaftlich und familiär ging es beim St. Emile-Sommerfest in Kleinwallstadt zu. Es wurde als Dankeschön an die Mitarbeiter, Partner, Kunden und Freunde für die gute Zusammenarbeit und langjährige Treue ausgerichtet. "Wir wollen auf diesem Wege auch

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 177

Fashion Maschenmode

Carlotta by Menke

Modische Tochter

Carlotta by Menke, die Zweitlinie aus dem Hause Menke, Hagen, präsentiert sich modischer und verjüngt. Die neuen Impulse zeigen sich in modernen Formen wie kastigen Kurzpullis und weit geschnittenen Longpullovern. Innovative Strickbilder wie Spitzenmuster

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 171

Fashion Maschenmode

Via Appia Due

Glänzendes Festprogramm

Rechtzeitig zum Jahrtausendwechsel bringt Via Appia Due, Erlangen, das Große Größen-Programm bei Via Appia, ein Millenniums-Programm mit Modern Casual-, Clean Chic-, eleganten und dekorativen Elementen. Neben Glattstrick in Satin-Optik spielen belebte Obe

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 171

Fashion Maschenmode

Selana

Mehr Mode als Öko

Durch eine völlige Überarbeitung der Kollektion hat Selana, Widnau, einen deutlichen Schritt in Richtung Mode getan. Die zuvor stark einzelteilorientierte Kollektion hat sich zum Kombiprogramm mit Pullis, Jacken, Röcken und Kleidern gemausert. Schoko, Tra

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 158

Fashion Maschenmode

The Swiss Label

Zart wie Schweizer Schokolade

Die Konzentration auf hochwertige Unterzieh-Shirts hat sich "The Swiss Label" auf die Fahnen geschrieben. Als Ergänzung gibt es eine Auswahl trendiger Jacken, Hosen und Röcke in feinen Jersey-Qualitäten. Die modischen und femininen Shirts haben ausgearbei

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 158

Fashion Maschenmode

Veronica Horn

Mut zum Eyecatcher

Außergewöhnlich dekorativ ist "Veronica Horn", eine neue Strickkollektion von Maglia 95, Perugia. Sie wendet sich an Frauen, die sich gerne elegant und ausgefallen kleiden. Standen zum Winter Cashmere-Modelle mit voluminösen Nerzen oder Vogelfedern im Vor

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 142

Fashion Maschenmode

Caprese

Seide im Farbrausch

Ausschließlich Cashmere- und Seiden-Qualitäten zu interessanten Preisen bringt Caprese, Düsseldorf, nun in der dritten Saison. Vom weißen Mongolen - dem besten Cashmere-Lieferanten - stammt die gesamte Cashmere-Palette vom superfeinen 68/3-fädigen bis hin

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

Fashion

Whoopi New Born Baby

Weiches für die Allerkleinsten

Den Whoopi - Kollektionen für Babies, Kleinkinder, Schüler und Pre Teens vorgeschaltet werden zwei neue Programme für die Allerkleinsten von Größe 56- 86. "Nachdem sich die modische Aussage bereits bei den Kleinsten immer mehr am Look der Größeren orienti

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€ 5,75

 
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