Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 174

    Business Industrie

    Maribelle kommt mit Männermasche

    Herren-Kollektion "Dog & Duck" startet in Deutschland

    Den Einstieg in den hart umkämpften deutschen Männerstrick-Markt der Mitte wagt der niederländische Stricker Maribelle BV aus Baarlo mit einem Lifestyle- Konzept unter der Marke "Dog & Duck". Das 1983 gegründete mittelständische Familienunternehmen Maribe

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 102

    Fashion Hosen

    Bruno Saint Hilaire

    Fashion & Function

    as auf Dehnbundhosen und anspruchsvoller echter Funktion basierende Lifestyle- und Outfit-Konzept mit Sakkos, Anzügen, Sportswear plus Hemden, Krawatten und Gürteln ist vom Handel positiv aufgenommen worden. Hosen in VK- Preislagen 169 bis 198DM liefen vö

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 100

    Fashion Hosen

    Priess

    Verjüngung

    Die Neuausrichtung der Priess-Kollektion wird vom Handel bereits gut beurteilt. Einerseits gibt sie sich legerer, Vivre by Priess, für den Mann um 30, der keine In-Marke sucht, aber auf Qualität nicht verzichten will. Andererseits ist sie auf Funktion mit

    [852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 099

    Fashion Hosen

    Statz/Jivaros

    Relaunch

    Klare, auf die Marktbedürfnisse zugeschnittene Verhältnisse, sind das Motto bei Statz zum Sommer 2000. Überschneidungen im jungen Bereich soll es künftig nicht mehr geben. Deswegen wird das junge Segment "Statz Young Line" bei Jivaros angesiedelt, wobei d

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 093

    Fashion Hosen

    Boss/Hugo Boss

    Hosen pur oder active

    Ein sportlich-kühler Touch, Leichtigkeit und Helligkeit liegt über allem. So der bestimmende Eindruck auch auf der Hugo Boss-Show beim Pitti Uomo. Sophisticated interpretiert kam Sportlichkeit über bei den Hosen im Black Label, deutlicher von aktiv-sportl

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 092

    Fashion Hosen

    Moda Berri

    Neustart mit Hosen

    Nach längerer Testphase bei ausgewählten Händlern in ganz Europa, startet Moda Berri wieder offensiv auf dem deutschen Markt mit modernen Hosen für Männer jeden Alters. Modische Aussage, Verkaufspreislagen, die Preisleistung und die schnelle Umsetzung neu

    [1122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 098

    Mode

    Modern Man: HAKA im Mittelgenre

    Comfort-Feeling verführt farbig

    hu - Farbe wird ein starkes Thema in den neuen Kollektionen, feinfühlig interpretiert, mit Raffinement, immer maskulin. Dunkles dominiert Anzüge, neu ist hier der Trend zu Braun, sprich Mokka, Schoko mit Schwarz abgemischt. Wichtig auch die neuen tintigen

    [3807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 092

    Mode

    Modern Man: Marke und Mode

    Kompetenz für Total-Look

    hu - Das Denken in Themen und Komplett-Looks, in offenen Paketen oder Programmen, intelligent, limitschonend auch nach Lieferzeiten strukturiert, wird hier (aber auch in anderen Kollektionen) überzeugend demonstriert. Händler, die sich damit nicht beschäf

    [3217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75