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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 060

    Mode

    Kurzfristige Programme: Neue Linie "Pulse by Pyramid"

    Basics und Trends für den Herbst

    mg Berlin - Als Ergänzung zur Pyramid-Kollektion werden unter dem Label "Pulse by Pyramid" neu kurzfristige Programme angeboten. "Wir wollen den Handel mit saisongerechter Trendware versorgen. 'Pulse' ergänzt die Hauptkollektion im Lieferrhythmus von se

    [2497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 196

    Mode

    Micado: Neue Strickkollektion

    Für große Größen

    mg Zwickau - Mit einer konzentrierten Kombi-Kollektion für die Größen 38 bis 60, die durch ihren modischen Variantenreichtum und die Liebe zum Detail auffällt, stellt sich ein traditionsreiches sächsisches Strickunternehmen auf den CPD vor. Die Micado S

    [2749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 086

    Mode

    Bedamo: Jetzt "Private Label by Hackbarth's"

    Modische Tendenz steigend

    mg Berlin - Die zur Frieser-Gruppe gehörende Bedamo tritt jetzt als "Private Label by Hackbarth's" mit neuem Konzept an. Bedamo stellt sich jetzt als komplette Trend-Kollektion mit höherem modischem Anspruch und anspruchsvollerem Materialeinsatz als "Pr

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 058

    Mode / Kinder

    Neu am Markt: Yoyo Kid

    Öko mit Pfiff

    mg Berlin - Mit "natural funwear" startet die Ende April gegründete Brandenburger Firma Yoyo Kid nach erfolgreichem Testvorlauf jetzt auf den Markt. Pfiffiges Design, funktionale Schnitte und Farbigkeit gehören zum Konzept der hochwertigen Kollektion, d

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    Neu am Markt

    BeDaMo Blusen

    mg Berlin - Mit der Premiere ihrer "No name"-Blusen-Kollektion will die zur Berliner Frieser-Gruppe gehörende BeDaMo den Erfolg der basisorientierten Hosen-Kollektion fortsetzen. Vorgestellt wird ein Mix aus Klassik und geradliniger, unverspielter Mode, k

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 086

    Mode/DOB

    "Queen's" von Mohr

    Neue Linie

    mg Berlin - Als Ergänzung zu seiner modellig-hochwertigen Stammkollektion stellt Hans-Michael Mohr unter dem Label "Queen's" eine zweite, preiswertere Cocktail-Kollektion vor. EK-Preise um 200 DM sollen einen breiteren Kundenkreis ansprechen, wobei Mohr a

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 066

    Mode / DOB

    Jürgen Felser: Neuer Start mit L'Estelle

    Casual für die Frau ab 25

    mg Berlin - Nach drei Jahren Pause kehrt Jürgen Felser mit seiner im oberen Mittelgenre angesiedelten Kollektion L'Estelle an den Markt zurück. Konzipiert ist seine Mode für modisch-selbstbewußte Frauen "von 25 Jahren aufwärts". Die rund 120-teilige Casua

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 234

    Mode / DOB

    Neu am Markt: Britaly

    British Look und mehr...

    mg Zehdenick - Wie der Name Britaly sagt, verbindet die auf 60 Teile konzentrierte, im Mittelgenre angesiedelte Kollektion mit Zielgruppe "ab 25 aufwärts" englische Klassik mit italienischer Eleganz. Wobei der British- Look dem Outdoorbereich vorbehalte

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 217

    Mode / DOB

    Caren Clein: neue Kollektion aus dem Haus Frank Henke

    Klassische Ergänzung

    mg Berlin - Caren Clein, die neue Kombi-Linie aus dem Haus Frank Henke ergänzt die Linien "Jean Paul" und "Blacky Dress" im damenhaft-klassischen Segment. Damit will man dem Facheinzelhandel interessante Kalkulations- Möglichkeiten bieten. Ein Schwerpunkt

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 196

    Damenmode / Kombis

    Neu vorgestellt: individuelle Klassik von "Finkenthei"

    "Mittelpunkt ist der Körper"

    mg Berlin - Sie war ein Kind der "Offline" - und ist heute "reif" für Düsseldorf: die Kollektion "Finkenthei" aus Berlin. Sabine Finkenthei entwickelt ihre kompletten Outfits in erster Linie vom Schnitt her. Für sie steht der weibliche Körper, nicht der

    [1997 Zeichen] € 5,75