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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Fashion

    See W-357

    Ganz frisch

    See W-357 ist ein Neuzugang im Sentier. Das junge Streetswear-Label für Männer ist gerade mal vier Monate jung. Hosen aus Techno-Materialien in Grau, Schwarz und Dunkelblau sowie Raw-Denim mit vielen Teilungsnähten, Jeansjacken, T-Shirts, grobe Strickpull

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Fashion

    Les Petites

    Groß im Design

    Isabelle Benichou, Designerin von Les Petites, ist schon aus dem Jugendalter heraus. Als reife Frau betrachtet sich die 33jährige jedoch noch nicht. Genau dieses Lebensgefühl spiegelt ihre Handschrift wider. Les Petites ist feminine Alltagsmode mit jugend

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    LM Lulu

    Wild Style

    "Auch Mütter tragen LM Lulu", sagt David Haddad von der Young Fashion Linie LM Lulu. Sie müssen allerdings schlank sein, denn LM Lulu gibt es nur in den (deutschen) Größen 36, 38 und 40. Und Mut zur Mode müssen sie haben, bei den Capri-Hosen mit Paillette

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Box-Office

    New Menswear

    Der New Menswear-Linie Box-Office sieht man ihr Alter nicht an. Seit achtzehn Jahren ist das Label nun auf dem Markt und hat nichts von seiner Jugendlichkeit eingebüßt. Die Kollektion ist schlicht und sportlich. Nylonjacken und -westen, Kurzmäntel aus Wol

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Lili la Tigresse

    Girlie-Power

    Mit der Kraft einer Tigerin kreiert Caroline Deray täglich neue Modelle für ihr Streetwear-Label Lili la Tigresse. Die 23jährige strotzt vor positiver Energie. Das sieht man ihrer Kollektion an: Knallbunte Ringelpullover, bauchfreie Stricktops, Twinsets i

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Bel Air

    Schnelle Mädels

    "Schnelligkeit ist unser Business", sagt Designerin Julie von der jungen DOB-Linie Bel Air. In rasender Geschwindigkeit entwickelt sie täglich neue Modelle nach dem letzten Schrei. "Wir inspirieren uns an Prada und Gucci, ohne sie zu kopieren", erklärt Ju

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