Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 027

Fashion

Produkt News

Triumph International, München, hat das Miederwarenangebot für Schwangerschaft und Stillzeit ("Mamabel") komplett überarbeitet und bietet jetzt fünf neue Artikel in Weiß. Für schwangere Frauen gibt es neu einen BH mit nahtlosen Cups (75 B bis 90 C) und Pa

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 250

Fashion Body Fashion

BeeDees. Die Jugendmarke von Triumph International stellt das Vororder-Angebot zur Auslieferung November unter die Headline "Welcome Europe". Der Schriftzug ziert z.B. die transparenten Träger einer (Bügel-)BH-Serie in Weiß und Schwarz. Für die Auslieferu

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 257

Fashion Body Fashion

Produkt News

Shyla N.Y., Rottach-Egern: Die Linie bleibt schlicht, ausgefallene Drucke (auf Baumwolle/Modal), Jacquards (Baumwolle), Streifen (Baumwolle/ Seide), Zierbänder und Volants sorgen für eine verspieltere Optik. Farben: Rosé-, Blau-, Beige-, frische Rottöne.

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 102

Fashion Bademode

Triumph International

Der Sommer der Ideen

"Der Sommer der Ideen", das Motto der Freizeitkollektion von Triumph International, ist nicht nur als Anspielung auf die vielen modischen Ideen innerhalb der Themen "Ethno", "Exotic", "Graphics" und "Set in Motion" (dynamische Nahtführungen, Logos, Metall

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 037

Fashion

Wäsche-News

Triumph International, München, erweitert das modische Große-Größen-Angebot bei "Form & Beauty" um die Basisserie "Adeline" aus Spitze. Im "Sloggi"-Programm gibt es neu eine Microfaser-Serie: "Sloggi Sensual" aus weicher Meryl-Qualität zur Lieferung ab Au

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 108

Fashion Bodyfashion

BeeDees

Love ist in the air

BeeDees, die Jugendmarke von Triumph International, München, soll auch in der kommenden Saison wieder stark beworben werden. Im August startet eine neue Kampagne unter dem Motto "Love is in the air". Sie baut auf den bisherigen Handelspromotions auf und u

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 040

Fashion

Produkt News

Jobis, Bielefeld, stellt erstmals eine Fest-Kollektion zum Liefertermin 15.-20.3.2001 vor: Kleider und Soft-Kombis aus fließendem Jersey mit Strass, Kostüme aus floralem Jacquard mit Lurex-Effekten, aus Multicolor-Geweben und changierender Shantung-Seide

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 164

Fashion Body Fashion

BeeDees

Neue Basisserie "Cool Flash"

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Jugendmarke BeeDees aus dem Haus Triumph International stehen nun weitere Aktionen an: So wird die Jugendmarke z.B. mit Riesenpostern in deutschen Städten (Love Parade in Berlin, in München während des Oktoberfests) bew

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 029

Fashion

Produkt News

Elements, Berlin, bietet ab sofort für Liefertermin 1.04.-15.04. ein Baumwollstretch-Thema mit Paper Touch an: ein Rock in 62 cm Länge mit Stehbund, seitlich geschlitzt sowie einen Rock in 100 cm Länge mit verstellbarem Seitenschlitz. Des weiteren eine 6/

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 128

Fashion Body Fashion

Triumph BeeDees

BeeDees goes Hollywood

Obwohl auf den Werbeplakaten ausschließlich junge, gutaussehende Männer für das Produkt werben, ist die Jugendmarke BeeDees der Münchner Firma Triumph International "for girls only". Künftig werden die smarten Boys sogar im Abspann der Kult-Serie Beverly

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter