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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Rösch

Alles aus einem Guss

Rösch, Tübingen, gliedert die Kollektion traditionell in klar abgegrenzte Farbthemen und Lieferpakete. Neu ist, dass nun auch die Segmente "First Class Check In" (Pyjamas, Big-Shirts) und "7th Heaven/Wellnesswear" auf die "Rösch Creative Culture"-Kollekti

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

LukasStein

"Törn mich an"

"Turn" wie wenden, wie umdrehen, wie turntable (Club-Culture), wie Segeltörn (Pendeln im Strom der Winde), wie "Törn mich an" (Liebe, Lust) - für LukasStein das Leitmotiv der neuen Kollektion. Drei Inspirationsquellen sind entscheidend. "Dandy, Playboy, S

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 150

Fashion Hemden

Produkt News

Ben Sherman, Düsseldorf, das britische Lifestyle-Label mit dem Focus auf Hemden, führt eine neue "Vintage Style Tess' Collection" ein, die einen aufgepeppten College-Stil mit plakativen Zahlen- und Universitätsabzeichen-Prints zeigt. Das Casual-shirt im D

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 164

Fashion Hemden

Produkt News

Pierre Cardin, Passau, die neue Kollektion des Premium-Labels orientiert sich an der Gesamtaussage der Pierre Cardin-Kollektionen aus dem Hause Ahlers. Es dominieren hochwertige Unis mit feinen Strukturen, farbige Jacquards und Minimalchecks in Grün, Rot-

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 072

Wohnen Produkt News

Living Culture

München - Neu sind Wohndecken aus Bicolorflausch in einer Woll-Angora-Mischung mit Randeinfassung aus Strickbouclé, löchrig gestanztem Wirkfilz oder Opossum- Webpelz, dazu passende Kissen, Webpelzdecken mit Samtrückseite, hochwertige Strickdecken mit komb

[1192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

Mode

Products

Fitness

Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

[8559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

Fashion Männermode

Produkt News

Benetti, Rheda fokussiert das Besondere. Unter dem Generalmotto "Millennium" gibt es Piqué-Hemden, die wie Flüssig-Silber aussehen, Super- Druckthemen für das Jahr 2000 sollen die Relativität der Zeit spiegeln. Flockprints auf Metallicglanz, Sternzeichen,

[1938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 056

Bett

Fussenegger

Dornbirn - Zur Deutschland-Premiere der bekanntesten Bettwäschemarke in Österreich werden drei Kollektionen präsentiert. Die angebotenen Qualitäten sind feiner Renforcé, Single-Jersey, Interlock-Jersey, Mako-Satin auch bügelfrei. Alle Jersey- und Satin-Qu

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 199

Fashion Männermode

Produkt News

Jac Tissot, Norderstedt, bietet neu die komplette Hemden- und Jersey- Kollektion in Paketen, nach Farb- und Modethemen gesplittet. Großer Schritt nach vorn mit der Verabschiedung vom Lot-System. Ab sofort kann individuell disponiert werden. Modisch hat ma

[1823 Zeichen] € 5,75

 
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