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TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 058

Fashion Street- und Jeanswear

Mustang

Modische Kompetenz beweisen

"Mustang wird in der Aussage jünger und agiler. Dabei geht es eher um Innovationen als um High Fashion. Auf keinen Fall wollen wir in die Young Fashion abdriften." So beschreibt Geschäftsführer Heiner Sefranek die Zielrichtung von Mustang, Künzelsau, für

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 037

Fashion

Produkt News

Joop!Jeans, über Mustang, Künzelsau, wartet zur Lieferung Anfang Oktober mit einer T-Shirt-Serie auf, geziert von Claudia Schiffers Portrait, Joops Hund Wolfi und dem Meister selbst. Der VK-Preis beträgt 117,50 DM. Passport, Böblingen, geht mit der Koll

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 064

Fashion Jeans- und Sportswear

Mustang

Mehr Spannung beim Shopping

Um die Jeanskunden mindestens alle vier Wochen in die Läden zu locken, hat Mustang die Kollektion für Herbst / Winter in monatlich wechselnde Farbthemen unterteilt. "So kann sich die Ladenoptik ständig verändern, und es bleibt immer spannend für den Kunde

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

Fashion Jeans + Sportswear

W.&L.T.

Poppiger Neustart

"W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

Mustang

Kernkompetenz stärken

Mit einer rigide gestrafften Kollektion geht Mustang zum Sommer 2001 an den Start. Das trifft auf die drei Linien Basic, Chinos und Classics zu. "Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz, und diese heißt Jeans für eine etwas ältere Zielgruppe", erkl

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 092

Fashion Jeans + Sportswear

Bogner Jeans

Grenzgänger

Der Name Bogner steht mit einem Bekanntheitsgrad von fast 64% für Aktivsport. Zum Sommer 2001 geht Mustang mit der Lizenz für Bogner Jeans an den Start. Die neue Marke der Künzelsauer soll als verbindendes Element von Sportbekleidung und Jeanswear fungier

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 072

Fashion Jeans- und Sportswear

Mustang

Neue Segmente, neue Kunden

Mustang, Künzelsau, treibt die Segmentierung der Marke weiter voran. Neben "Jeans" und den vor eineinhalb Jahren lancierten "Chinos" startet Mustang zum Winter mit der Casualwear-Linie "Classics". Mit Mustang Classics sollen Verbraucher angesprochen werde

[2466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

[1242 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 060

Fashion Jeanswear

Jeanswear Trend Sommer 2000

Blaue Sprinter

"Rinsed, Raw, Dark Stone sagt dem einzelnen gar nichts. Irgendwie haben die Kunden mitbekommen, daß dunkler Denim derzeit interessanter ist. Deshalb geht es richtig ab mit den dunkleren Waschungen", erklärt Bernd Bremora, Werdin-Einkaufsleiter als Fazit e

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 082

Fashion Jeanswear

Mustang

Noch mehr Chinos

Zum Liefertermin Februar erweitert Mustang seine Chinos-Linie. Neben einem Gabardine, der neben der Vororder- auch als Lagerangebot im Männer-Programm bleibt, wurden Rib-Stop und Canvas neu aufgenommen. Das Hosenangebot aus Continental Chino, Flat Front C

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€ 5,75

 
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