Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 049

Running

Nike

Running für Body & Soul

Im Frühjahr/Sommer 2002 dreht sich in der Nike Women's Collection alles um "Transformation", sprich Produkte, die vielseitig einsetzbar sind. Mit dem "Transformer"-Running-Jacket präsentiert der US-amerikanische Sportartikelhersteller, D-Sitz Mörfelden-Wa

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 067

Outdoor

Nike

Erste Trail/Hiking-Kollektion

Nike, Mörfelden-Walldorf, präsentiert seine erste Sommmer-Trail/Hiking-Linie mit sportauthentischem Anspruch. Zielgruppe sind Outdoor-Freaks ab 20 Jahren. Mit der Kollektion, aus nach eigenen Angaben 98% Funktionsfasern, will der US-amerikanische Sportart

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 060

Street- und Sportswear

NIKE DOWNTOWN

Nike, Mörfelden, bringt bei Streetwear für Herren die drei Linien "Track", "Urban" und "Swoosh". Die rund 20 zeitlosen Styles in Erdtönen der Range "Track" befassen sich mit dem Retro Stil, inspiriert von den 70er Jahren. Pullis und Pullunder werden über

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 074

Schuhe

RUNNING

Neues für Trail-Fans bietet Adidas, Herzogenaurach, mit dem "Extrano", der in Design und Funktion stark durch die Moto-Cross-Szene inspiriert ist. Drei auswechselbare Spikes garantieren Griffigkeit auf jedem Untergrund. Zum Schutz werden die Zehen von ein

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 078

Schuhe

LIFESTYLE

Slip Ons haben sich endgültig durchgesetzt. adidas bringt seine neuen Schlüpfschuhe schon zum Juni 2001 auf den Markt, um den Trend noch im Sommer/Herbst umsetzen zu können. Der "Accelerator" ist ein typisches Beispiel für den neuen Schuhtyp. Leicht anzuz

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 079

Schuhe

FITNESS

Fitness bleibt auch weiterhin ein Frauensport. Nicht zuletzt deshalb stimmt Fila die Optik seiner Schuhe mit seinen Textil-Kollektionen ab. "I Fit" fällt durch sein futuristisches Styling auf. Der Schuh wurde aus hochperforiertem Leder gearbeitet, der hal

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

Street- und Sportswear

NIKE KOMMT MIT KRÄFTIGEM SCHWUNG

Dass Logo-Shirts und Jogging-Hosen nicht nur auf dem Sportplatz getragen werden, ist hinlänglich bekannt. Nike geht mit seiner Streetwear-Kollektion "Swoosh" noch einen Schritt weiter. Zur Zeit heißt die junge Linie noch "NB 2000", aber für Sommer 2001 ha

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 056

Fitness

NIKE STÄRKT DEN WOMENS-BEREICH

Nike, Mörfelden, startet zum Sommer 2001 mit einer neuen Womens Marketing-Kampagne. "Wir sehen den Womens-Bereich als stark wachstumsfähiges Segment. Studien haben ergeben, dass Frauen für 80 % des Schuh- und Textilmarktes in Europa stehen und dass der Wo

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter