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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 060

Wohnen Produkt Spezial Bett

Ralph Lauren

Stil für Stadt und Land

Drei Themen dominieren den Herbst: "Modern Country" zeigt Schwarz-und Weiß-Kontraste, Streifen, feine Karos und Spitzenbordüren, dazu Plaids und Kissen in Kaschmir oder wollweißem Grobgestricktem. Klassische Moderne präsentiert "The Collector", reduziert

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 040

Fashion Stoffe

Wolle

Neuer Woll-Mix mit Baumwolle

Die modische Wollpalette für die DOB zum Herbst/Winter 2002/03 setzt auf klassische Wollbilder und interessante Mischungen nicht nur mit Edelhaaren sondern neu für den Winter auch mit Baumwolle. E. Pecci, Capalle/Florenz, der klassische HAKA-Wollweber b

[4776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 199

Fashion Modern Classic

Basler

Immer nah am Markt

Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler, Goldbach, über den Markt und die Mode: "Die Rückkehr der Klassik in der Mode ähnelt einem Tanz auf der Rasierklinge. Wir müssen aufpassen, dass wir die Frauen nicht älter machen. Das ist unser Job. Wir suchen den

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 081

Fashion Top Fashion

Nautica

Funktion funktioniert

Als wir neulich in Florenz beim Pitti Uomo den Stand von Nautica betraten, drehte gerade auch ein Ausstatter aus Deutschland seine Runden. Nautica und Ausstatter? Passt das denn zusammen? Was für eine Frage: "Wir brauchen schon noch Outerwear", sagte er,

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 072

Fashion Body Fashion

Ralph Lauren

American Touch

Als "typisch amerikanischen Lifestyle" bezeichnet Michael Otto, Marketing-Leiter der Alzeyer Intex Dessous GmbH, die neue Ralph Lauren Unterwäschekollektion, die über sein Unternehmen vertrieben wird. Um die Exklusivität der Marke zu sichern, werden die K

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 133

Fashion Body Fashion

Produkt News

Chantelle, Erkrath, bringt mit der Serie "Divine" nahtlose und blickdichte Tagwäsche mit Outerwear-Charakter auf den Markt zur Lieferung Mai. Die gemoldeten BHs sind bandeauartig geschnitten und haben versteckte Bügel. Farben: Elfenbein und Schwarz. Nat

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Fashion

Ralph Lauren-Wäsche

Erstmals wurde auf der "Lingerie Paris" auch die Wäschelinie von Ralph Lauren vorgestellt. Sie soll im Herbst '99 europaweit eingeführt werden. Verkaufsstart in Deutschland ist voraussichtlich August '99, Auslieferung ab Januar 2000. Lizenznehmer ist Sara

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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