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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 122

Fashion Kindermode

Sanetta

Dichter dran

Mit einem optimierten Order- und Lieferkonzept bietet Sanetta, Meßstetten, mehr Service für den Handel. Bei einem Abstand von sieben und elf Wochen zwischen Order und Auslieferung werden pro Jahr jetzt vier nahezu gleichwertige Kollektionen mit insgesamt

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 122

Fashion Kindermode

Oilily Junior Boys

Junge Individualisten

An Jungs von acht bis vierzehn Jahren richtet sich die neue Junior Boys-Kollektion von Oilily, Alkmaar. Mit einer Mischung aus Coolness und Verspieltheit ersetzt sie die bisher eigenständig als Jungs-Marke geführte, eher sportliche Tirkhe Dungha-Kollektio

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 123

Fashion Kindermode

More & More

Feinschliff am System

"Wir wollen wachsen und noch flächenfähiger werden", erklärt Ralf Szuszies, neuer Sales Manager Kids/ Teens bei More & More, Starnberg. Vor drei Saisons wurde die Kollektion in den Feldern Kids (80-122) und Teens (128-176) neu positioniert. Der Lieferrhyt

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

Fashion Kindermode

Tom Tailor

Mini pusht Junior

Durch die bevorstehende Verselbständigung der kleinen Größen ändern sich beim Hamburger Lifestyle-Label Tom Tailor die Segmente Tom Tailor Junior und Tom Tailor Girls: Die Mädchen gehen stärker in Richtung Young Fashion, während die großen Jungs noch erwa

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

Fashion Kindermode

Steiff Kids Collection. Als Promotion zum Buch "Wer meckert hier?" (Thienemann-Verlag) bringt die Steiff Kids Collection, Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH, Lübbecke, ein Winter-Nachprogramm zur Lieferung September/Oktober. Statt des Steiff-Te

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

Fashion Kindermode

Caterpillar, die neue Lizenz der Groupe Zannier, Les Herbiers, setzt auf kernige Kindermode. Rund 120 Styles (Jacken, Hosen, Hemden, Shirts und Sweats, Größen 104-164) werden in drei Themen im Schwerpunkt für Jungs angeboten: Workwear (Liefertermin Mitte

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

Fashion Kindermode

Barbie

Für lebendige Mädchen

Neue Maßstäbe im Lizenzbereich setzen will die Barbie-Kollektion, in Lizenz produziert von Smith&Brooks U.K., in Großbritannien bekannt als Spezialist für die hochwertige Umsetzung von Lizenzthemen. Verantwortlich für Vertrieb und Retail Service in Deutsc

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 125

Fashion Kindermode

Ex 10

On the Beach

Als Ergänzung zur Hauptkollektion bringt Ex 10, Seewalchen, zum Sommer ein eigenständiges Beach-Programm zur Lieferung 15.2.-15.3. "Im Winter haben wir das Ski-Programm als zusätzlichen Liefertermin. Mit dem Beach-Programm bieten wir eine weitere Möglichk

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 126

Fashion Kindermode

S. Oliver

Gezielte Feinarbeit

Ganz gezielt optimiert S. Oliver, Rottendorf, das Angebot in den verschiedenen Segmenten, um über die bestehenden rund 2000 Inlandskunden hinaus weiteres Wachstumspotential zu schöpfen. Parallel zum erfolgreichen "Back to school"-Programm im Sommer kommt

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 126

Fashion Kindermode

Liegelind/Pocolino

Verdichtete Struktur

Liegelind, Herbrechtingen, hat Angebotsstruktur überarbeitet. Während die Baby- und Kleinkind-Kollektion Liegelind auch weiterhin von 44-104 geht, beginnen die Pocolino-Kleinkinder und Schüler jetzt bereits bei Größe 92 (vorher 98). "Die Anregung kam von

[1060 Zeichen] € 5,75

 
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