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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Closed, über Bellini Warenvertriebsgesellschaft Hamburg, stimmt die HAKA-Linie noch stärker auf die DOB ab. In den Qualitäten, zum Beispiel bei Denims, aber auch bei den Drucken gibt es zahlreiche Überschneidungen und Motive, die sich durch beide Linien z

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Clothcraft

Smart Sportswear

College, Club, Colonial, 60er Jahre - Zitate, die Clothcraft in smarte Sportswear verschmelzt. Denim und Vintage-Themen gehören ebenfalls ins Bild. Dekorative Details spielen sich in den Vordergrund: Wappen, Comic-Drucke, Flockprint oder Bemalungen. Es gi

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Cinque

La Dolce Vita

Eine neue Lust, sich wieder mehr zu schmücken, die Freiheit, spielerisch zu kombinieren, die lässige Eleganz von Ikonen der Filmgeschichte wie Alain Delon, John Travolta oder Marcello Mastroianni - "La Dolce Vita", das ist es, was Cinque als Idee in den n

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

Fashion New Menswear

Marc O'Polo

Image-Wandel

Marc O'Polo dreht am Image. Andreas Baumgärtner, von Hugo Boss gekommen, sieht die Kollektion und den Auftritt der Marke in Zukunft "moderner, cleaner und im Genre einen Schritt höher". Sie inspiriert sich dabei gleichwohl aus der Tradition. Baumgärtner:

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

Fashion New Menswear

Drykorn interpretiert Baumwolle in schmal geschnittenen Hosen im italienischen Jet Set-Look mit Paspelierungen. Baumwolle in Used-Optiken im Military-Stil mit Applikationen und Aufnähern. Denim in neuen Waschungen, weniger used und weniger destroyed, dafü

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

MAC

Everyday Holyday

Zur neuen Saison wird Mac die 150% Kalkulation beibehalten, mit nach unten angepassten neuen Euro-Eckpreislagen, Schwerpunkt 27,95. Modisch setzt man in den drei Sommer-Kollektionen (erster LT Dezember) auf Wohlfühlthemen rund um sportliche und neue leich

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

LukasStein

"Törn mich an"

"Turn" wie wenden, wie umdrehen, wie turntable (Club-Culture), wie Segeltörn (Pendeln im Strom der Winde), wie "Törn mich an" (Liebe, Lust) - für LukasStein das Leitmotiv der neuen Kollektion. Drei Inspirationsquellen sind entscheidend. "Dandy, Playboy, S

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

Strellson

Der Charme der 60er

"New Economy" und "Campus" - so die Schlüsselthemen, die Strellson inspirieren. Hier der moderne, cleane Look, der am Abend fashionable und sexy wird. Dort sportive Themen, die den Charme der 50er und 60er Jahre neu interpretieren. Im Anzug klassische F

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

Otto Kern

"Elegant Rebels"

"Wir wollen Otto Kern als moderne Designer-Marke in den Stammabteilungen etablieren", formuliert Lothar Gerent, der seit Februar diesen Jahres als Brandmanager Produktaussage und Koordination zwischen den einzelnen Lizenznehmern verantwortet, das erklärte

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

Lindbergh hat die Kollektion nach vier Lieferterminen gestaffelt. Alle vier Themen, jeweils farblich klar gegliedert, werden als Coordinategruppen mit bis zu maximal 50 Teilen konzentriert angeboten. Die Kollektion basiert auf den Themen Exotic (LT 15.11.

[851 Zeichen] € 5,75

 
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