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TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 040

Fashion Trendfashion

Firetrap

T-Shirts for winter

Das englische Trendlabel Firetrap gewichtet die Herbst/Winter-Kollektion neu. Zusätzlich zu wintertauglichen Modellen werden T-Shirts und Kurzarmhemden forciert. "Die Lieferrhythmen entsprechen nicht mehr den Wetterrhythmen. Das wollen wir verstärkt in de

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 040

Fashion Trendfashion

Dunderdon

Garantiert diebstahlsicher

Das schwedische Workwear - Label Dunderdon wird 1903 für mehrere Jahrzehnte brach gelegt. 1997 wird der Name wieder registriert und die Kollektion neu aufgelegt. Heute gilt Dunderdon als vielversprechender Newcomer im Trendfashion-Bereich. Typisch: hochfu

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 040

Fashion Trendfashion

Drykorn

Denim kommt gewaltig

Der trendige Hosenanbieter Drykorn, Kitzingen, bringt zum Herbst/Winter Denim als separates Programm mit eigenem Labeling. Der Denim-Anteil wird insgesamt 40% der Kollektion einnehmen. "Vorher waren es zwischen 5 und 10%", schätzt Inhaber Marco Götz. Neu

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

Aem-D/Aem'aya

High-Fashion for men

Nach der Einführung der hochwertigen Frauenlinie Aem'aya präsentiert die RK Klosseck GmbH, Lichtenstein, in Köln eine entsprechende Linie für Männer. Unter dem Namen Aem-D werden Trenchcoats aus Filz und langhaarigen Wollqualitäten, moderne Anzug-Silhouet

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

W.&L.T.

Mehr Gewicht für die Marke

"Printing ist eine unserer Kernaussagen, deshalb kommt uns dieser allgemeine Modetrend entgegen", beschreibt W.&L.T.-Geschäftsführerin Doris Dober einen wichtigen Teil der Kollektion. In unterschiedlichen Interpretationen greift W.&L.T. in Materialien, Fa

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 042

Fashion Trendfashion

Geda / E-Pure

Street Couture

Was junge Trendlabels angeht, hat Frankreich nicht gerade die Nase vorn. Das könnte sich jedoch ändern, denn zwei Pariser Labels sind gerade angesagt. Geda und E-Pure heißen die beiden Neuentdeckungen. Zur Zeit werden sie in europäischen Trend-Läden heiß

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 044

Fashion Trendfashion

2xHans Mode International

2xH für Männer

Das Unternehmen 2xHans Mode International, Kopenhagen, startet zur Herbst/ Winter-Saison mit einer neuen Kollektion. Der dänische Sport- und Streetwear-Anbieter ist bereits mit der Kollektion Psycho Cowboy Brand vertreten. Die Neuheit "2xH" ist eine modis

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

Fashion Trendfashion

NGN by US 40

Für den urbanen Überlebenskampf

NGN by US 40 geht in die zweite Saison. Die etwas erwachsenere Kollektion des Streetwear-Anbieters US 40 aus Pullach und dem Berliner Designerduo Next G.U.R.U Now wurde zum Herbst/ Winter 2000/01 auf 40 Teile ausgebaut. Außerdem wird es künftig pro Kollek

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

Fashion Trendfashion

Nastrovje Potsdam

Viva la Vive Maria

Fans der jungen Wäsche-Kollektion Vive Maria können sich jetzt freuen. Zur nächsten Saison wird die Anzahl der Teile erhöht. Anstatt 20 werden dem Handel 35 bis 40 Wäschestücke angeboten - nach wie vor inklusive eines kleinen Herrenprogramms. Der Kollekti

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

Fashion Trendfashion

Boxfresh

Mit klaren Linien

Britischer Urbanwear Look - typisch für das Londoner Label Boxfresh. Dieser wird auch in der nächsten Saison fortgeführt. Frauen- und Herrenkollektion werden jedoch erstmals klar in drei Linien unterteilt. "Urban Core" sind Basic-Modelle und eine Fortführ

[703 Zeichen] € 5,75

 
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