Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4014 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 081

Mode

Allsport

Trek'n Travel

Der österreichische Outdoorbekleidungs-Spezialist Allsport erfreut sich mit seinem neuen Shop-Konzept offenbar großer Beliebtheit. Immerhin 80 Kunden konnten in der vergangenen Saison für diese Idee gewonnen werden. In den kommenden Sommer geht es mit dre

[883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 080

Mode

Phoenix Sportswear GmbH

Dreifach aktiv

Mit drei Kollektionen für Berg, Wald und Wasser will die neugegründete Firma Bewegung in den Outdoormarkt bringen. Hervorgegangen ist sie aus der bekannten Firma Hayler, Oberschleißheim. Somit fließen mehrere Jahrzehnte Produktionserfahrung in die Neuentw

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 049

Mode

Gotcha

Südsee-Feeling

Der Sponsor des "Tahiti Pro" Cups bringt Hemden mit Alloverprints oder plazierten Drucken als Kern der neuen Kollektion. Zu den Tahiti-Shirts kommen noch Hawaii-Shirts, Business-Shirts und Worker-Shirts. Die Drucke der Tahiti- und Hawaii-Shirts wirken wes

[865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 048

Mode

Think Pink

Für Outdoorer und Surfer

Einen Wandel vollzog das italienische Kletterlabel Think Pink mit seiner neuen Kollektion. Neben den "Evergreens" wie Kletterhosen mit farbigen Knieeinsätzen oder T-Shirts mit Prints sind erstmals Surfer-Styles zu sehen. Die Palette reicht von Walkshorts

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 048

Mode

Fanatic

Fun im Wasser und am Beach

Fanatic, Oberhaching, zeigt in der "Beach"-Linie Surf- und Badeshorts mit Details wie etwa runden Einsätzen oder Cargotaschen. Knielange Boardshorts kommen mit Karo- oder Blumendrucken. Bei den T-Shirts spielen Kuba-Motive und Fotodrucke eine große Rolle,

[1065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 046

Mode

Brunotti

Citymode für Surfer-Girls

Speziell für Mädels bietet Brunotti sportive und gleichzeitig feminin gestaltete Mini-Röcke, Wickelröcke und Kleider. Die Tops sind transparent oder in neuen leichten Materialien mit verschiedenen Web-Effekten und Drucken. Shorts und Hosen aus schnell tro

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 012

Mode

Arena

Athletics für die City

Bekannt als Hersteller von Damensportmode startet Arena für den kommenden Sommer mit zwei neuen Lifestyle-Linien, eine davon erstmals auch für die männliche Zielgruppe. "AMC", Arena Men's Collection, legt den Schwerpunkt auf eine klare, einfache Schnittfü

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 012

Mode

Lacoste

Mit dem Krokodil durch den Sommer

Der Sommer 2000 bringt eine moderne, bequeme Kollektion mit den Sportswear-Schwerpunkten "Outdoor", "Club", "Golf" und "Classic". Daneben präsentieren sich die Sportlinien "Tennis", "Yachting" und "Active". Während die Sportswear leichte und helle, gerne

[770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

Mode

Products

Fitness

Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

[8559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 075

Mode

Salewa

Leichtgewichte

Im Damenbereich setzt der Münchner Sportartikler verstärkt auf das Material Powertex Soft. Deshalb wurden die angebotenen Kollektionsteile überarbeitet und kommen zum Frühjahr/Sommer 2000 mit einem um 20% reduzierten Gewicht auf den Markt. Farben: Bordeau

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter