Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 072

Sport

Windstärke 10

Kaschmir für anspruchsvolle Golfer

Mit einer absoluten Neuheit wartet die Reutlinger Firma Canam, Hersteller der Windstärke 10 Golkollektion auf. Erstmals stellt sie in ihrer Kollektion einen Gore-Tex Windstopper Pullover aus Kaschmir vor. Der Pulli besteht außen aus feinstem 2-fädigen Lor

[717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 072

Sport

Fila

Ob aktiv...

...oder passiv, die neue Golf-Kollektion aus dem Hause Fila zielt darauf ab, allen Freunden des Golf-Sports zu gefallen. Wer hochwertige, sportliche und legere Mode für die Freizeit sucht, kommt hier auf seine Kosten. Basierend auf den zeitlos klassischen

[501 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 055

Sport

Glumann

Silbern im Trend

Die Glumann-Kollektion zeichnet sich in der kommenden Saison durch ein breites Angebot an Schnittformen und Cups aus. Wichtige Farbthemen sind die Aquatöne von Dunkelblau bis leuchtend Türkis, Grau- und Silberfarbstellungen, Schwarzfonds mit Blumenmotiven

[693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 053

Sport

Bruno Banani

Erster Schritt in die weibliche Domäne

Der erfolgreiche Anbieter junger Mode, mit Firmensitz in Chemnitz, wagt sich auch in dieser Saison wieder an ein neues Thema heran. Erstmalig kommt ein Bruno Banani-Swimwear-Produkt für trendbewußte Damen auf den Markt. Den Start machen sieben Kollektions

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 073

Sport

Adidas

Mit Anna auf den Court

Auch im Tennis wird in der Equipment-Linie das Funktionsmaterial Climalite Gold verarbeitet. Anna Kournikova wird in diesem Dress zum Match antreten. Der Schitt ist anatomisch auf die weibliche Figur abgestimmt. Sinnvoll plazierte Mesheinsätze sorgen für

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

Sport

Golf & Tennis

Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 060

Sport

Products

Athletics

Leicht, enganliegend und dabei nicht einengend müssen Tops und Hosen fürs Running sein. Verwendet werden ausschließlich Funktionsfasern, die guten Feuchtigkeitstransport versprechen. Flatlock-Nähte verhindern das Scheuern auf der Haut. Die Farben bleiben,

[5574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 055

Sport

Products

Fila, Darmstadt, schickt die Männer im Sommer 2000 mit klassischen Active- Styles oder witzigen Uni-Badehosen aus Meryl bzw. bielastischen Nylonqualitäten ins Wasser. Karo- und Streifendessinierung ist ebenfalls zu haben. Für's Strandleben inklusive Beach

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 054

Sport

Products

Blue Chips, Rosenheim, hat die unifarbenen Basics durch neue Schnittformen, wie figurbetonende Oberteile oder Badeanzüge mit B-&C-Cups erweitert. Das erfolgreich eingeführte Vario-Programm präsentiert sich mit Allover-Prints und Unis in Gelb, Türkis, Pist

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 054

Sport

Products

Olympia, Bayreuth, arbeitet ab Sommer 2000 mit einem neugestylten Logo, das verstärkt die Zielgruppe der 14 bis 35-jährigen ansprechen soll. Auch das Sponsoring des Bravo Girl Talents '99 Wettbewerbs mit einem Photoshooting für den nächsten Olympia-Katalo

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter