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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 062

Fashion

Luxus jederzeit für jedermann

Michael, die Zweitlinie von Michael Kors, startet jetzt in US-amerikanischen Geschäften. Nächstes Jahr soll Europa folgen. Denn Michael soll richtig Menge machen.

Ein schwarzer Popelineblazer mit Tweed-Innenleben. Dazu Tweedhosen, kuscheliger Strick, ein luxuriöser Beutel aus Lammvelours oder eine coole Handtasche mit Nietenbeschlag - das ist die Handschrift von Michael Kors. Unverkennbar. Diese edlen Teile stammen

[6081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 051

Fashion

Labels to watch

De Campos Resend's Rund um die Welt

Zweimal im Jahr reisen Zoé und James in eine andere Stadt. In dieser Saison hat Designerin Anne-Sophie de Campos aus Antwerpen London als Urlaubsziel gewählt. Und da braucht Zoé für das Schmuddelwetter natürlich einen Trench; wenn's kalt wird, einen Karow

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

[3002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 052

Snowboard

NIKITA - SNOWBOARDMODE AUS ISLAND

Die isländische Snowboarderin Heida Birgisdottir kommt mit einer Kollektion auf den Markt, bei der die Funktion von Snowboard-Bekleidung, die Weite von Skatewear und Mode eine Synthese eingehen. Sie ist ausschließlich für Mädchen und Frauen gemacht. "Das

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 043

Fashion

Produkt News

Elements, Berlin, hält zum Liefertermin 30.9. u.a. folgende Nachmusterungsthemen bereit: 3/4- und 7/8-Hosen in Baumwoll-Stretch oder Denim, jeweils mit Snake-Print, bestickten Denim für Jacken und Five Pockets, Wollflanell für 3/4- und Marlenehosen in Bor

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

Fashion Top Fashion

Marc Cain

Klares Bekenntnis zu Mode

"Endlich können wir, die aus dem Strick kommen, wieder alle Register ziehen", begeistert sich Inhaber Helmut Schlotterer. Ihm kommt der feminine Trend mehr als gelegen. Und dass der Blazer sich derzeit schwer tut, kommt ihm auch entgegen. "Unsere Coordina

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Fashion

Produkt News

Santex Moden, Aachen, bietet eine Zwischenkollektion mit Liefertermin Ende April. Anschließend können die circa 50 Modelle der MTV-Kollektion ab Lager geordert werden. Für Männer und Frauen zwischen 20 und 35 Jahren gibt es Clubwear - vom Top bis zur Hose

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 037

Fashion

Tweans

In Sommerlaune

Mit dem Monat Dezember startet der Hosen- und Kombi-Anbieter Tweans, Metzingen, den Verkauf der Sommer-II-Kollektion, die für den Liefertermin April '99 vorgesehen ist. Die im ersten Sommerprogramm '99 eingeführte Gliederung in geschlossene Farbthemen wir

[1587 Zeichen] € 5,75

 
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