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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 054

Fashion

René Lezard

En detail

René Lezard hatte zur Präsentation der neuen Männermode-Kollektion für Winter 2002 ins Stoffdepot in Schwarzach eingeladen. Der Ort war bewusst gewählt. Workshop statt Laufsteg. Nicht Show, sondern Produkt sollten in den Vordergrund treten. Jörg Ehrlich,

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Fashion Top Fashion

Reid&Taylor

Very british

Es wird derzeit in der Mode viel von Rückbesinnung auf die wahren Werte und von Tradition gesprochen. Da passt es, dass Konen in München und der britische Nobelweber Reid&Taylor sich zusammen tun und mit einer gemeinsamen Strategie und neuem Label den Mar

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 098

Fashion Die Casual Outfits

Camel Active verfolgt kontinuierlich den vor rund einem Jahr eingeschlagenen Weg weg von einer Sportsweardominanz hin zum Komplettoutfit-Gedanken. Zum Herbst/Winter 2002/ 03 hat man die strikte Trennung zwischen den Linien City, Travel und Sport aufgehobe

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Mopi James Dean - die Legende lebt

Jung, wild, draufgängerisch, eben ein Rebell - das war James Dean, der Hollywoodstar, der noch heute einfach Kult ist. Ihm ist auch "Mopi" gewidmet, eine trendige italienische New Menswear-Linie, die jetzt erstmals auf dem deutschen Markt vertrieben wird.

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 072

Fashion Top Fashion Formalwear

Dormeuil, bekannt und begehrt als Stoff-Hersteller der Luxus-Klasse, will Deutschland wieder erobern. Mit der in Lizenz von Bäumler in Hohenems produzierten Kollektion macht der französisch-britische Stoffhersteller 40% seines Umsatzes - überall, nur nich

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 072

Fashion Top Fashion Formalwear

Kaiser Design

Grüße aus Positano

Kaiser in Regensburg hat sich vom 50er Jahre-Charme der Amalfi-Küste einfangen lassen. Mit "Grüßen aus Positano" verbinden sich zunächst elegante Blazer. Exklusive Wolle/Seide-Stoffe von "Scotties" bilden einen Schwerpunkt. Neben Unis auch dezente Streife

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 072

Fashion Top Fashion Formalwear

Eduard Dressler

Anglo-american

"Die Kunden kaufen tendenziell hochwertig", weiß Heinz Dressler aus dem eigenen Handel. Also: weitere Investitionen ins Produkt. Beispiel: "Loro Piana Four Winds", exklusiv, neue Univarianten in Farbe. Oder "Ermenegildo Zegna Selection", Schurwolle in fei

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 078

Fashion Top Fashion Sportswear

Andrea Fenzi Uomo

Mode mit Anspruch

Hosen und dazu passender Strick, beides ungewöhnlich innovativ, jung und dynamisch. Dahinter steckt das Label Andrea Fenzi, im November 2000 von FBP erworben, nachdem man zwei Jahre zuvor bereits die Marke Avon Celli dem Portefeuille zufügen konnte. FBP,

[1791 Zeichen] € 5,75

 
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