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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 078

Fashion Top Fashion Sportswear

Andrea Fenzi Uomo

Mode mit Anspruch

Hosen und dazu passender Strick, beides ungewöhnlich innovativ, jung und dynamisch. Dahinter steckt das Label Andrea Fenzi, im November 2000 von FBP erworben, nachdem man zwei Jahre zuvor bereits die Marke Avon Celli dem Portefeuille zufügen konnte. FBP,

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Sportswear

Gran Sasso

Premiere auf dem Green

"Platzreif wäre die neue Golf Line von Gran Sasso schon, so funktionell ist sie gearbeitet mit Shirts, die im Rücken länger sind und tiefere Ärmelausschnitte haben. In erster Linie sprechen wir aber den Ausstatter an", sagt Deutschland-Repräsentant Roland

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

MAC

Everyday Holyday

Zur neuen Saison wird Mac die 150% Kalkulation beibehalten, mit nach unten angepassten neuen Euro-Eckpreislagen, Schwerpunkt 27,95. Modisch setzt man in den drei Sommer-Kollektionen (erster LT Dezember) auf Wohlfühlthemen rund um sportliche und neue leich

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Barutti

"Clever ordern"

"Auf starke Inhalte, die die Kunden neugierig machen", fokussiert die neue Barutti-Kollektion, die sich in fünf werblich unterstützte Programme für unterschiedliche Lieferzeiten splittet. Gestartet wird mit eleganten Wolle/Seide-Sakkos (fünf Dessins in wa

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Masterhand

Werbung mit Klassik-Radio

Liebe zum Detail wie Motivknöpfe, Stickereien, schräge Patten unterstreichen den perfekten festlichen Stil des Masterhand-Outfits. Der Lust nach mehr und persönlich geprägter Vielfalt kommt die Merchandising-Aktion zur neuen Saison besonders entgegen. Die

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Wilvorst

Happy in Vienna

Dass Hochzeiten zunehmend großartig und auch für den Bräutigam in wertiger Ausstattung gefeiert werden, dass Man(n) sich zum besonderen Anlass wieder chic macht, dass selbst die Jugend wieder Wert auf Etikette legt, diese positive Entwicklung spiegelt die

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Tziacco

Party-Lust

Flippiger, mit jungen innovativen Ideen erreicht die Vororderlinie "Tziacco", nunmehr in der dritten Saison im Wilvorst-Portfolio, steigende Zuwächse. Dem modischen Anspruch wird erstmals ein Frühprogramm zur Lieferung Mitte Januar gerecht. Tziacco wendet

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 060

Fashion New Menswear

deyk.connemara

"New fashion mix"

"The new fashion mix" nennen wir den Spagat zwischen Eleganz, Luxus und Sixties sowie American Sportswear zum Wohlfühlen", so Dirk Pauli, Designer bei deyk.connemara, dem für die Masche neu Christian Wagnerberger, von Bogner kommend, zur Seite steht. "Wir

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 062

Fashion New Menswear

Alberto

Denim & Co.

Der Handel, davon ist Georg Walendy bei Alberto überzeugt, hatte in der aktuellen Saison in den Formen viel zu puristisch disponiert. "Deswegen haben wir Casual-Styles in Richtung Cargo und Worker modifiziert weiterentwickelt. Für karierte oder gestreifte

[863 Zeichen] € 5,75

 
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