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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 055

Mode

Taxoo by Santex: Junges HAKA-Label etabliert sich

Start in den Sommer

gk Aachen - An 140 Standorten, darunter bei führenden Fachgeschäften und Bekleidungsfilialisten, wird Taxoo, junges HAKA-Coordinatelabel der Santex- Gruppe, nach erfolgreicher erster Orderrunde 1997 placiert. Taxoo hat den Verkauf der Hochsommer-Kollekt

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 036

Mode

Lebek & van Zoggel: Neue Herbst- und Frühjahrsprogramme bei Chevy/Healey

Mehr Farbe für Männer-Sportswear

gk Mönchengladbach - Lebek & van Zoggel, modischer HAKA-Sportswearmacher, startet zum Herbst erstmals mit eigenständigem Nachprogramm, vorgestellt zur Herren-Mode-Woche. Die neue Frühjahrslinie Chevy, wie Healey um große Größen bis XXXXL erweitert, wird a

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

Mode

People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

Outfits für den Zeitgeist

gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 070

Mode

Vor der Schlacht um die Läppchen

gk Frankfurt - Start frei für das große Schnibbeln: Schärfen Sie im HAKA- Einkauf die Schere und den Blick fürs Neue, wie - siehe Foto - unser Einzelhändler Manfred Müssig von M&W aus Bad Soden bei Kiton: Die Orderrunde für Herbst/Winter 1996/97 läuft an.

[2876 Zeichen] € 5,75

 
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