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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Benvenuto

Lässige Looks

Benvenuto setzt den Fokus einerseits auf Anzüge, "sie sind international derzeit das einzig gültige Business-Outfit", andererseits auf betont informelle Sakko-Alternativen, "Business-Sakkos haben an Bedeutung verloren". Zwei Richtungen prägen den Anzugpar

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 040

Fashion

Benvenuto

Neu mit Business-Mix

Benvenuto in Hamm forciert einen neuen System-Anzug. Parallel zur bewährten modischen Variante "Modern Mix" bietet das Unternehmen zum Start der Herbstsaison ab Mitte Juli einen grundlegend veränderten "Business Mix". Die Baukasten-Idee beim Anzug, so Mar

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 128

Fashion Anzüge/Sakkos

Benvenuto

"Modern Mix" und mehr

Benvenuto profiliert sich weiter als Systemanbieter. Motor der Strategie bleibt das NOS-Anzug-Programm "Modern Mix". Um diesen Baukasten herum und zu dessen Bereicherung bietet Benvenuto variable Outfit- und Farbprogramme, die terminlich gestaffelt ausgel

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 126

Fashion Anzüge/Sakkos

Benvenuto

Vertikalisierung zu kaufen

"Bei uns kauft der Handel sich die Vertikalisierung ein", sagt Gerd Leithäuser. Er meint das Benvenuto-Flächensystem "Modern Mix", das um den als Motor fungierenden Baukasten permanente Ergänzungen im Sakko- und Hosenbereich anbietet. Fünf Monate Lieferga

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 129

Fashion Anzüge Sakkos

Benvenuto

Mode mit System

Benvenuto (Leithäuser in Hamm) forciert sein im vergangenen Jahr eingeführtes Flächenkonzept, das die bereits etablierten Baukasten-Systeme (bis dato rund 350 Verkaufspunkte) "als Motor" sieht und in deren Umfeld stilistisch passende und im Saisonverlauf

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 077

Fashion Männermode

Benvenuto: Push für Fashion

Benvenuto forciert die mit der letzten Saison verstärlt betriebene Trennung der Kollektions-Segmente "Classic" und "Fashion", die auch in der Werbung seperat sichtbar werden. Parallel zur sicheren Modernität der "Classic"-Linie geht "Fashion" mit modische

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

 
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