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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 074

    Fashion New Menswear

    Bruno Banani wird zum Sommer hin die Einzelteile, seine sogenannten Small Pieces, stärken, etwa mit exklusiv entwickelten Drucken. Neben dem bestehenden Sofortprogramm Black Line, über das ausschließlich schwarze Modelle (Strick, Shirts, Sweats oder Anzüg

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 080

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Bruno Banani, offeriert drei in sich homogene Themen, die gestaffelt geliefert werden. Klammer ist eine cleane, urbane Stilistik. Farbe und Dekoration setzen Akzente. "Fresh Jive" konzentriert sich auf Retro-Styles im Sinne der 60er Jahre. Typisch sind sm

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 074

    Fashion New Menswear

    Bruno Banani

    En detail

    Bruno Banani, durch Underwear zur Marke avanciert, startet in seine zweite Saison als Komplett-Anbieter junger HAKA. Das Programm splittet sich in vier Themenpakete, die im monatlichen Rhythmus von Juli über August (zwei Themen) bis September ausgeliefert

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 114

    Fashion New Menswear

    Bruno Banani

    Untendrunter und obendrüber

    Mit Unterhosen hatte es angefangen. Sie waren jung, frech und machten jede Menge Wirbel. Denken wir an ihren Flug ins All zur MIR-Station. Nur sechs Jahre nach seiner Premiere ist Bruno Banani heute Marke, jedenfalls im Underwear-Bereich. Zur kommenden So

    [1542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 178

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Die Leichtigkeit des Seins

    In diesem Sommer half selbst die schönste Nachmusterung nichts. Punktuell gab es zwar gute Phasen im Verkauf, aber sie konnten die schlechten nicht aufholen. Der Handel mit den Hemden hat unter mangelnder Frequenz und unter abruptem Wetterwechsel gelitten

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

    Fashion Anzüge Sakkos

    Carl Gross

    Bruno macht Carl Beine

    Carl Gross startet zur kommenden Sommer-Saison die Anzug-Lizenz für die New Menswear-Linie Bruno Banani. Die Liaison hat auch die Ausrichtung der eigenen Kollektion spürbar modernisiert. Verjüngung wird sichtbar in der "Soft Line": innovativ sind ein hoch

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

    Fashion Männermode

    Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Die totale Offensive

    "Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7017 Zeichen] € 5,75