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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Bread&Butter hat seine Produktpalette erweitert um ein neu aufgelegtes Programm aus Hemden plus Jerseys und Sweat. Das Ganze ist eingebettet in fünf Styling- und Farbthemen. Man setzt wieder auf "richtige" Pullover. Maskulin, schlank, grob in 3er- und 5er

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    Fashion

    HAKA-News

    Bueckle, Lauffen, präsentiert zur Herren-Mode-Woche eine Zwischenkollektion zur Lieferung Oktober. Farbe steht im Mittelpunkt, präsentiert wird eine Serie mit vollfarbigen Fonds in Terra, gebranntem Orange, Pflaume und Khaki. Lebek & van Zoggel, Sportsw

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 114

    Fashion New Menswear

    Bread & Butter

    Schub für Shirts

    "Weil der Handel stete Innovation mit Neuentwicklungen erwartet, haben wir uns frisches Blut in die Designabteilung geholt", freut sich Ralph Bueckle. Zum Sommer verschiebt sich der Kollektionsschwerpunkt zugunsten von Shirts, wo Bread&Butter vorerst größ

    [710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 200

    Fashion Männermode

    Männermasche Herbst/Winter 1999/2000

    Sanfte Verstrickungen

    Bloß nicht unterkriegen lassen! Natürlich hat die Delle zwischen Mitte Oktober und Mitte November Spuren hinterlassen, beim Handel wie auch bei den Strickern. Aber lag das nur an der Masche? Das Problem ging querbeet. Der gute Saisonstart und das befriedi

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 139

    Mode

    Strick: Innovative Mitte

    Warme Erdtöne, voluminöse Garne

    rn - Karamel, Mokka, Beeren, Blutorange, Curry so kulinarisch lauten die Farben, die die Kollektion der Marktmitte charakterisieren. Blau und Grau als Basisfarben werden mit strahlenden Akzenten versehen. Eisfarben wirken auf jeden Fall maskulin. Sehr wic

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 134

    Mode

    Strick: Maskuline Klassik

    Dynamisch, unkompliziert und pflegeleicht

    rn - Auch bei dieser Gruppe der maskulinen Klassiker steht die Lässigkeit im Vordergrund. Die starke Basic-Orientierung hat ihre Vorteile. Funktion ist großgeschrieben. Mehrere Hersteller bieten Superwash-Ware in klassischen Farben ab Lager an. Sie werden

    [4234 Zeichen] € 5,75