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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

    Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

    [7155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    Hilton

    Die Kehrtwende

    Frischer Wind im Hause Hilton. Die kontinuierliche Erneuerung der letzten Saisons gipfelt mit der Sommerkollektion 2001 in der "ultimativen Kehrtwende", wie Firmenchef Massimo Mosterts es bezeichnet. Der junge Engländer Alan Scott ist nun als Chefdesigner

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 086

    Mode

    Flash

    Belfe&Belfe verbindet Einflüsse aus dem Sport mit Anleihen aus dem Military- und Worker-Look. Halb- bis dreiviertellange Jacken stehen im Vordergrund, ein besonderer Focus liegt dabei auf Parkas. Wichtig sind Komfortaspekte wie herausnehmbare Innenjacken,

    [5888 Zeichen] € 5,75