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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

Fresh French

Eleganz in der Schnittführung, mehr Farbe, mehr Dessin - das sind die Kernthemen für Pierre Cardin im Sommer 2002. Die Linie "Tendance" mit schlanker Silhouette, gerader Schulter und stärker betonter Taille tritt in den Vordergrund. Parallel das etabliert

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 123

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

"Classic Sports"

Eleganz beim Anzug, Sportivität beim Sakko - das sind die Schlüsselthemen, an denen Pierre Cardin sich ausrichtet. Impulse setzt im Besonderen die neue Stofflichkeit. Da sind die farbigen Streifen in Flieder, Cognac, Lila oder Rot, die Fensterkaros, die G

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 128

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

Markant elegant

Eleganz und perfekter Linienführung ist ein separater neuer Formenpark "Tendance" gewidmet mit geraden Schultern und mehr Taille für Zwei-und Dreiknöpfer und edle Zweireiher mit Seitenschlitz. Semitraditionelle Verarbeitung zeichnet die Basic-Line "Savoir

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Ausstattung modifiziert

In der neuen Sportswear-Kollektion, über BSM, Kassel, wurde die Markenfarbe von Pierre Cardin, ein intensives Signalrot, wieder forciert. Es findet sich in dezenter Weise an ausgesuchten Details wieder. Die modifizierte Ausstattung verfügt über Gaze- und

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 130

Fashion Anzüge Sakkos

Pierre Cardin

"Savoir Vivre"

Pierre Cardin aus dem Hause Schildt in Regensburg setzt verstärkt auf die unter "Savoir Vivre" etablierte Soft-Line, in der formelle und Casual-Elemente miteinander harmonieren. Die Modelle, die sich durch eine runde Schulterführung, schmale Fassons, weic

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

Fashion Strick

Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

Leichte Jungs

Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 157

Fashion Outerwear

Produkt News

Wellington of Bilmore, Bielefeld, forciert Blousontypen in naturnaher Farbigkeit. Ideenreich: Eine Rucksackausstattung bei den Pocketlösungen sowie ein Traveller Pocket Coat. Alle Modelle haben ein neues Namenlabel. Rosner, Ingolstadt, entwickelt sich e

[2203 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Pierre Cardin

Den Vorteil der Marke nutzen

Trotz anhaltender Flaute im Sportswearmarkt, blickt Hans Heiss, Verkaufsleiter der Ahlers-Lizenzmarke "Pierre Cardin" optimistisch in die Zukunft. "Wir glauben an ein Plus ", äußert er zuversichtlich. "Denn wir waren immer antizyklisch durch die Marke." D

[1272 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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