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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

    Fashion New Menswear

    S. Oliver Men wird den eingeschlagenen Weg als Premium-Segment der s.Oliver Group, Rottendorf, kontinuierlich fortsetzen. Zur neuen Saison wird das Labeling "Black Label" herausgestellt, das bereits ab Herbst/Winter 2001 alle Men-Artikel von den übrigen s

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 076

    Fashion New Menswear

    s. Oliver Men

    Casual, Farbe - und vor allem Hosen

    Vier zentrale Themen hat s.Oliver Men für Herbst/Winter 2000/2001 in den Mittelpunkt gestellt.

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Fashion

    Aktuelle Angebote

    S.Oliver Men bringt zur Auslieferung Februar und März 1999 Linien unter "City meets Casual" und "Crossdressing". Im Februar bestimmen Eisfarben, im März Naturtöne und Erdfarben die Kombinationen, die durch hemdige Sakkoformen und lässige Lumberjackets gep

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 112

    Fashion Männermode

    New Menswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Überall diese schmalen Anzüge

    Völlig verstört rief neulich der Reporter eines lokalen Radio-Senders in der Redaktion der TW in Frankfurt an. Die Umsätze im Mode-Handel, so sein Thema, seien doch bestimmt deswegen so schwach, weil das Angebot der Läden nicht mit den Wünschen der Kunden

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

    Mode

    Strick: Herbst/Winter '98/99

    Masche umgarnt wieder

    Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

    [9963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

    Lust auf Lüster

    Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

    [6181 Zeichen] € 5,75