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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 134

Fashion Anzüge/Sakkos

Produkt News

Greiff, Bamberg, bringt Modern Classic in erweitertem Größenspektrum bis Gr. 74. Neue Dreiknopf-Sakkos plus bundfaltenlose Hosen verstärken modisch. Junge Optik präsentiert die Trend-Line mit Drei- und Vierknöpfern samt Hosen mit FW 44. Neu bietet Greiff

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 047

Fashion

Munthe plus Simonsen

Kleine Kunstwerke

"Munthe" und "Simonsen", das sind die Nachnamen der beiden Designerinnen, die hinter dem gleichnamigen dänischen Designerlabel stehen. Seit rund fünf Jahren entwerfen die beiden Frauen gemeinsam ihre moderne Avantgarde-Kollektion. Das sind kleine Kunstwer

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

Das Geschäft mit dem Makel

Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

[6038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

Fashion Männermode

Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

Neues leichtes Spiel

"Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 098

Fashion Top Fashion

Toni Gard

Active Avantgarde

Innovative Qualitäten in Verbindung mit Novitäten in Styling und Verarbeitung verschmelzen bei Toni Gard Men zu moderner Sportivität und mehr Lässigkeit. Zurückgenommene Farbigkeit bleibt signifikant - vier Themen prägen die Kollektion für Frühjahr/Sommer

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

Fashion Herrenmode

Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

Fette Jahre im Anmarsch?

"Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 116

Mode

Hosen: Trendthemen Herbst/Winter '98/99

Hosen im Wechselfieber

Endlich Lichtblicke am trüben Hosenhimmel. Es tut sich so dramatisch viel in Sachen Mode, daß die Kleiderschränke demnächst alt aussehen werden. Vorausgesetzt, der Handel gewährt dem Neuen gebührend Raum und attraktiveren Auftritt. Die Mode stimmt wiede

[8989 Zeichen] € 5,75

 
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