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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 198

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Hemden

    Mehr Finesse, mehr Farbe, mehr Fashion

    Im Mai saßen wir in lockerer Runde zusammen. Ein HAKA-Händler aus dem Norden, Inhaber mehrerer Filialen, fragte: "Wenn jetzt die nächste Orderrunde losgeht, wie soll man sein Hemdensortiment zusammenstellen?" Der Mann ist ein alter Hase. Und Hemden sind k

    [5658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 112

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Hosen

    Appetithappen im Meer der roten Preise

    In der letzten Juni-Woche hat P&C eine ganzseitige Anzeige in der überregionalen Presse plaziert. Werbung für "McNeal", die Eigenmarke. Sommerhosen, Baumwolle, vorgewaschen, in sieben Farben. Preis: 49 DM. Das ist die rauhe Wirklichkeit des Hosengeschäfts

    [8391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 048

    Mode/HAKA

    Markt und Trend in Männermode: Erste Kollektionen und Frühprogramme 1995/96

    Neue Renner braucht das Land

    Die HAKA lernte in diesem Herbst das Fürchten. Ein Minus-Monat reiht sich an den anderen und für 1995 ist kaum Land in Sicht, obwohl die Rezession andere Branchen langsam, ganz langsam, als geheilt entläßt. Nicht nur in Großstädten wie Köln fiel selbst de

    [7724 Zeichen] € 5,75