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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

    Mode

    New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

    Sexy und sophisticated

    gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

    [8713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 052

    Mode

    HAKA-Vororder: Trends Herbst/Winter 1996/97

    Revolution aus der Retorte

    1965 begann das Fieber. Die Beatles sangen "Yeah, Yeah, Yeah" und Mädchen fielen massenhaft in Ohnmacht. Junge Männer unter 30 trugen Pilzköpfe, Slimline-Anzüge, Rippenpulis und Röhrenhosen zu spitzen, schwarzen Lederboots. Singles (Schallplatten) kostete

    [17846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 158

    Mode

    Leder

    Neue Lust auf Leder

    Natürlich war der Sommer zu heiß und der Herbst und Winter nicht kalt genug, dennoch gilt für die Branche: Unter den Blinden ist der Einäugige König. Heißt, unter den allgemein schlecht gehenden Produkten im Bekleidungsmarkt ist Leder der kleine Gewinner.

    [8638 Zeichen] € 5,75