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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 078

Fashion New Menswear

Lukas Stein

Fashion fix

"Sportswear, die etwas kann", ist nach Auskunft von Produkt-Manager Holger Schmies eines der zentralen Schwerpunktthemen für Lukas Stein, die progressive Menswear-Kollektion von Dressmaster in Herne. Das umfasst unter anderem leichte, vielfach wattierte B

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 122

Fashion Männermode

"Lukas" folgt "Hugo"

uf den Spuren Hugos startet die junge HAKA-Kollektion "Lukas Stein" (Dressmaster in Herne) zum Sommer '99 in den Markt. Die modische Ausrichtung sei vergleichbar, sagt Geschäftsführer Klaus-Dieter Schwerma, die Preise indes liegen deutlich tiefer. "Lukas

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

Viel Chic für wenig Geld

hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[17354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

 
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