Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

    Fashion

    Pitti Uomo

    Hugo Boss: Modern Romance

    Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

    [2461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 096

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    College-Boy

    Boss beherrscht das Spiel mit den "College"-Elementen. Details, die auf den ersten Blick hin als Retrospektive an Steve McQueen erinnern, werden im Black Label gekonnt auf moderne Weise umgesetzt. Die Silhouetten sind körpernaher, man arbeitet mit kleiner

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Der Mantel als Sakkoersatz

    Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

    [910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 157

    Fashion Männermode

    Boss

    Pullover-Mäntel

    Eine neue Mantel-Generation ist geboren: der Pullover-Mantel. Boss stellt ihn in Zusammenhang mit dem Trend zur neuen Wolle vor und zeigt ihn in kurzer, schlichter, taillierter Version mit Spitzfasson. In junger Optik auch hoch verschließbare Blazerformen

    [852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75