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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 100

    Fashion Outerwear

    Jupiter

    Pureness Paroli bieten

    Mit acht Kollektionsthemen will Jupiter, Herford, den Sportswearmarkt der Mitte stärken. Deutlich leichter und sportiver wurde dabei die Jackenkollektion ausgerichtet, die mit sportiven Elementen der Phase der schlichten Schnitte und puren Jacken Paroli b

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

    Fashion Outerwear

    Jupiter

    Stärke für die Mitte

    Das Männermodelabel Jupiter soll als eigenständige Marke der Adolf Ahlers AG, Herford, unter der Jupiter Bekleidung GmbH, am Markt positioniert werden (wir berichteten). In der Kollektion (Sportswear, Mäntel, Hemden und Anzüge) sind Hosen ein neues Segmen

    [1115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 161

    Fashion Männermode

    Ahlers Sportdress

    Leichtigkeit gepaart mit Funktion

    Profilierung in der Mittelmode hat sich Jupiter by Ahlers/Sportdress auf die Fahne geschrieben. Auf die Produktaussage übertragen heißt das: Artikel, die die Mode streifen, dezente Farbkombinationen und zurückgenommene Formen auf tragbare Paßform gebracht

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 163

    Mode

    Hemden: Mode und Preis

    Soft sportiv

    we - Karo bleibt auch im konsumigen Markt wichtiges Schwerpunkt-Thema. Im sportiven Angebot zählen markante großrapportige Bilder einschließlich rustikaler Flanelltypen, im Citybereich vielfältige kleine Checks überwiegend auf blauem Fond. Parallel treten

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

    Mode

    Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

    Tolle Wolle, Taille, Techno

    gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

    Mode

    Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

    Die Welt der Funktion

    gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

    Mode

    Frühjahr / Sommer 1997

    Sportswear/Coats/Casualwear

    Weltmeister im Leichtgewicht

    "Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

    [7579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 166

    Mode / HAKA

    Hemden: Nachmusterungsangebote für Herbst/Winter 1993/94

    Mut zur Mode

    ha Frankfurt - Das häufig tot geredete Druckhemd wird in den Nachmusterungsangeboten für Herbst/Winter 1993/94 neu belebt. Daneben stehen Hemden aus farbintensiven Buntgeweben, Flanelle, Denim und Unijacquards im modischen Brennpunkt. Andrè Leon, Aachen

    [6136 Zeichen] € 5,75