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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    Mexx Men

    Stärkung der Formal Wear

    Zur Herbst-Saison 2001 stärkt Mexx Men sein Profil und segmentiert die Bereiche Business und Casual Wear noch deutlicher. Erstmals wird hierzu auf der Herren-Mode-Woche das neue Konzept der Formal Wear vorgestellt, dessen Schwerpunkte Blazer, Mäntel, Anzü

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 078

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Esprit Men, forciert Farbe als wichtigsten modischen Impuls über alle Produktgruppen hinweg. Ethnische Bilder, Paisley-Muster und Streifen im Retro-Look drängen in den Vordergrund. Gebrannte Orangetöne, Rot, Pink und Türkis werden neutralisiert durch Sand

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75