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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 074

    Fashion Top Fashion Sportswear

    Nautica verschmelzt "Luxus und Komfort". Wie gewohnt baut die Philosophie der amerikanischen Sportswear-Marke auf starken stilistischen Einflüssen aus dem Segel- und Yachting-Bereich auf, hinzu kommen Aspekte aus dem Militär und urbane Casual-Styles. Basi

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

    Fashion

    New Yorker Männerschauen 2000

    High Tech und kühne Schnitte

    Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

    Mode

    Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

    Strand- und Stadtgeschichten

    Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

    [6387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75