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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Box-Office

    New Menswear

    Der New Menswear-Linie Box-Office sieht man ihr Alter nicht an. Seit achtzehn Jahren ist das Label nun auf dem Markt und hat nichts von seiner Jugendlichkeit eingebüßt. Die Kollektion ist schlicht und sportlich. Nylonjacken und -westen, Kurzmäntel aus Wol

    [759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Neues leichtes Spiel

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 108

    Mode

    Hosen Frühjahr/Sommer '98:

    Natürlichschlank und rank

    Von einem Hosen-Boom wie in der DOB kann die HAKA vorerst nur träumen. Aber eine gar so schlechte Figur macht die Männerhose nun auch wieder nicht. Zumindest hat es den Anschein, als ob nach langer Minusperiode ein wenig Licht in Form interessanter Themen

    [7754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75