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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Herz und Seele

    "Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

    Fashion

    Ado Italia

    Pur und sportiv

    Komplett-Outfits bis hin zu Schuhen im Prada-Stil mit Wolken-Sohle bietet Ado Italia im Block 10 des Centergross. Puristisches, ansprechendes Design charakterisieren nicht nur den Showroom, sondern auch die Kollektion. Knielange Ledermäntel, Ledersakkos u

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Fashion

    Firma

    Alltagskleidung

    Das "Firmen-Konzept" will Alltagsbekleidung von Männern überarbeiten und weiter entwickeln. "Dazu gehört auch, dass jedes Teil waschbar ist", sagt Daniela Biesenbach, die mit Carl Tillessen die "Firma" gegründet hat. Die Kollektion ist sportlich, clean un

    [1576 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

    Fashion Männermode

    Daniel Hechter

    Neues Konzept mit Concept

    Es geht um Genre-Diversifikation, Demonstration modischer Kompetenz und engagierte Kundennähe, wenn die Designermarke Daniel Hechter vom Lizenznehmer Miltenberger zum nächsten Herbst/Winter in eine Kollektions-Trilogie verwandelt wird. "Daniel Hechter C

    [1499 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 163

    Mode

    Hemden: Mode und Preis

    Soft sportiv

    we - Karo bleibt auch im konsumigen Markt wichtiges Schwerpunkt-Thema. Im sportiven Angebot zählen markante großrapportige Bilder einschließlich rustikaler Flanelltypen, im Citybereich vielfältige kleine Checks überwiegend auf blauem Fond. Parallel treten

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

    Mode

    Schöne neue Welt in Nylon und Natur

    Sportswear/Mäntel/Casuals

    Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

    [10038 Zeichen] € 5,75