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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Roy Robson

Classic als "Concept"

Roy Robson berichtet von bemerkenswerten Erfolgen mit dem jüngst eingeführten "Concept-Programm". Mit 80 Kunden wollte man starten, bei 120 hat Inhaber Heiko Westermann "auf die Bremse getreten". Das Unternehmen bündelt als "Concept-Programm" stilistisch

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 122

Fashion Anzüge/Sakkos

Roy Robson

Flächenmanager

"Perfektes Flächen-Management durch terminoptimierte Konzept-Programme" verspricht Roy Robson seinen Kunden zur Saison Herbst/Winter 2001. Im Klartext: Es gibt vier Farbthemen in der Kollektion, darin enthalten sind Konzept-Programme aus je drei Sakkos, z

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Roy Robson

Stärken stärken

Roy Robson besinnt sich alter Stärken. "Wir haben modisch bewusst wieder ein wenig zurückgeschraubt", sagt Kreativ-Chef Claus Arens. Moderne Neoklassik in Verbindung mit anspruchsvoller Verarbeitung und sicherer Passform ist wieder deutlich stärker in den

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Roy Robson

Soft Plus

Roy Robson, Lüneburg, setzt hohe Erwartungen in die völlig neu entwickelte Anzug- und Sakkolinie "Soft Plus", die Leichtigkeit, Bequemlichkeit und Modernität zu "Pullikomfort" verschmelzt, bis hin zu dekonstruierten Modellen in Taglio Vivo-Verarbeitung. D

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Roy Robson

Schnörkellos sportiv

Roy Robson hat im Zuge seiner Positionierung als Komplett-Anbieter bei Sportswear und Leder weiter zugelegt. Abgestimmt auf Konfektion und Artikel wird ein kompaktes Outerwear-Paket in schnörkellosem Styling offeriert: cleane Manteljacken mit Klettverschl

[668 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 066

Fashion Anzüge Sakkos

Roy Robson

Vorrang für Verjüngung

Roy Robson forciert einen spürbar moderneren Auftritt. Stärkere Formenvielfalt und Sensibilität für Details im Zusammenspiel mit neuen Warentypen verdeutlichen den neuen Weg. Kühle, trockene Oberflächen, oft mit technischem Touch, sind charakteristisch. S

[1148 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

Fashion Männermode;

Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

Die modische Explosion

"Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

[6261 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

 
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