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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

    Fashion Top Fashion

    Pal Zileri

    Wie gerufen

    "Wir glauben, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, in Deutschland etwas zu bewegen", sagt Paolo Albertini, zuständig für Pal Zileri in Deutschland. "Wir glauben das deshalb, weil sich im Augenblick die Spreu vom Weizen trennt und nur wirklich potente

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

    Fashion New Menswear

    Otto Kern Men

    Leisure-Wear

    Otto Kern Men hat sein Kollektions-Profil weiter in Richtung Leisurewear geschärft: "Das ist es", betonen Horst Fetzer und Peter Kaiser, Produktmanagement. Sie präsentieren eine outfitorientierte Linie, in der sich Sports-, Street- und Businesswear mische

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

    Fashion New Menswear

    Piero Gazzarrini

    Jung und dynamisch

    Im Januar dieses Jahres tauchte bei den Mailänder Schauen ein neuer Name auf: Piero Gazzarrini. Die vor fünf Jahren in Empoli bei Florenz gegründete AG war im Rhythmus von einem jährlich 30prozentigem Umsatzplus die Erfolgsleiter hinaufgeeilt. In diesem J

    [1010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

    Das Geschäft mit dem Makel

    Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

    [6038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

    Fashion Männermode

    Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Die totale Offensive

    "Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 124

    Fashion Männermode

    Leichte Jacken- schwere Geschäfte

    Wie wird der Handel reagieren in der nächsten Orderrunde? Das ist die bange Frage, die sich die Sportswear derzeit stellt. Daß die Geschäfte und die Gespräche härter werden, hat die Industrie schon während ihrer ersten Vorlagen gespürt. Dem Umbruch innerh

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Fashion Männermode

    Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

    Lichte Horizonte

    Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

    Fashion Herrenmode

    Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

    Fette Jahre im Anmarsch?

    "Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

    [6504 Zeichen] € 5,75