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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 061

Fashion Top Fashion Formalwear

Davidoff

"Lieber etwas Hollywood"

Zwischen Windsor und Zegna, aufbauend auf bewährter Passformsicherheit, dies allerdings verfeinert durch italienisches Fitting - so sieht Davidoff Menswear seine Positionierung und seine Chance im Markt. Personifiziert wird dieser Weg durch zwei, die sich

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

Fashion New Menswear

Clothcraft

Die 60er und 70er

Typische Farben, Dessinierungen, Stoffe und Schnitte aus der Zeit der späten 60er und früher 70er Jahre haben Clothcraft (über Windsor in Bielefeld) inspiriert. Ein klarer, konsequenter Look: der unkonstruierte Cordanzug zum intarsienverzierten Rollkragen

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

Fashion Top Fashion

Windsor

Angezogen

"Dressing Up statt dressing down" heißt es bei Windsor. Der Grundton der Kollektion ist wieder eleganter, maskuliner, angezogener. Korrekte Anzüge mit gerader Schulter stehen neben wieder starken Sakkos. Herausragend: ein Zweireiher mit Knöpfen in massive

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Windsor

Herz und Seele

"Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

Fashion New Menswear

Clothcraft

Neues Produkt - neue Idee

"Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

[985 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

KandisMann

Moderne Metropolen

Eine "metropolenhafte", das meint nicht allzu sportive Linie hat Michael Zimmer, jetzt auch Produkt-Manager bei Windsor, der neuen Kollektion für KandisMann verpaßt: "Wir müssen vor allem in der Konfektion gut sein, das ist unser Spielfeld." Typisch ist d

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion

Windsor

Zimmer mit Aussicht

Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 090

Fashion Top Fashion

Windsor: Focus auf die neue modische Linie "Pure"

"Das ist die Zukunft"

indsor schreitet zügig voran auf dem Weg der Modernisierung und Verjüngung von Kollektion und Image. Die modisch stärker akzentuierte Linie "Pure", die im Rahmen von "Windsor Fine Clothing" erstmals zur Herbst-Saison vorgestellt wurde, rückt weiter in den

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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