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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

    Fashion New Menswear

    Frank Sohst

    Frank im Glück

    Auf seinem "direkten Weg zum Glück" bewegt sich der in Berlin lebende Diplom-Modedesigner Frank Sohst. "Straight to Fortune" nennt der gebürtige Schweriner seine aktuelle, 60teilige Kollektion für Sommer 2000. Die modische Handschrift: luftige, leichte Ge

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 032

    Fashion

    SonjaShine

    Sonne im Herzen

    Das Label SonjaShine fiel im Malkasten, der kleinen Modemesse am Rande der CPD, besonders durch seine fröhlichen Farben auf. Rot, Pink und Bordeaux im Kontrast zu Sand, Mint und Graugrün. Die Schnitte sind schlicht mit vielen Details wie Falten, Biesen, P

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

    Fashion

    Coration

    Herausgewachsen

    "Vor zehn Jahren hat die Techno-Bewegung die Mode beeinflusst. Heute sind wir dieser Phase längst entwachsen", sagt Cora Schwind, Geschäftsführerin und Designerin des jungen HAKA-Labels Coration. "Wir machen Mode für die "Herausgewachsenen". Modebewußte M

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 047

    Fashion

    Sonja Shine

    Mode mit Überraschungseffekt

    Mitte Juni fand in der ehemaligen Spielbank im Berliner Europacenter, organisiert von der Agentur Berlin 21, die zweite Fashionparty in der Veranstaltungsreihe "Grace & Devotion" statt. Sonja Shine stellte ihre erste größere Damen- und Herrenkollektion fü

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 081

    Fashion Top Fashion

    Soto-Stich

    Modernes Handwerk

    Elemente moderner Klassik mit neu interpretierten Details aus dem Schneiderhandwerk und Einflüsse urbaner Sportswear bilden die stilistische Klammer in der neuen Herbst/ Winter-Kollektion des jungen Berliner Designer- Duos Soto-Stich. Komfort und Paßforms

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75