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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 178

Fashion Hemden

Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2000

Die Leichtigkeit des Seins

In diesem Sommer half selbst die schönste Nachmusterung nichts. Punktuell gab es zwar gute Phasen im Verkauf, aber sie konnten die schlechten nicht aufholen. Der Handel mit den Hemden hat unter mangelnder Frequenz und unter abruptem Wetterwechsel gelitten

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 163

Mode

Hemden: Mode und Preis

Soft sportiv

we - Karo bleibt auch im konsumigen Markt wichtiges Schwerpunkt-Thema. Im sportiven Angebot zählen markante großrapportige Bilder einschließlich rustikaler Flanelltypen, im Citybereich vielfältige kleine Checks überwiegend auf blauem Fond. Parallel treten

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

Mode

Hemden: Modisch sportive Mitte

Friday Shirts

we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

Mode

Hemden: Marktmitte

Casual meets Classic

we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

Mode

Hemden: Mode und Anspruch

Glänzend gemacht

we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

[5324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 180

Mode

Herbst/Winter '96/'97

Hemden

Kunterbunte neue Welt

Italien ist immer eine Reise wert. Das findet auch Katharina Kohn. Südlich der Alpen läßt sich die Frau, die bei Boss in Metzingen die Hemden macht, am liebsten inspirieren. Die Italiener sind Weltmeister in der Inszenierung von Mode. Sie präsentieren neu

[6991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 198

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Hemden

Mehr Finesse, mehr Farbe, mehr Fashion

Im Mai saßen wir in lockerer Runde zusammen. Ein HAKA-Händler aus dem Norden, Inhaber mehrerer Filialen, fragte: "Wenn jetzt die nächste Orderrunde losgeht, wie soll man sein Hemdensortiment zusammenstellen?" Der Mann ist ein alter Hase. Und Hemden sind k

[5658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 194

Mode

Hemden

Stoff-Wechsel

Dem deutschen Mann ist das Hemd näher als die Hose! Auch wenn im Handel in der letzten Saison nichts mehr ging, zumindest das sportive Hemd wurde vom Verbraucher zaghaft, aber stetig angefaßt. Vielleicht kommt hier tatsächlich eine gewisse "Ladentisch-E

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 224

Mode / HAKA

Hemden F/S 95: Markt und Trend

Knitter - mal modisch, mal bitter

Der Hemdenmarkt erlebt in diesem Jahr den Crash. Mit knittrigen Qualitäten, Strukturen und Falten will die Industrie dem Stimmungstief begegnen. Das einstellige Umsatzminus im ersten Halbjahr 94 im Handel läßt manchen die Stirn in Falten schlagen. Was ist

[6671 Zeichen] € 5,75

 
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