Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Boss/Hugo Boss

Der Mantel als Sakkoersatz

Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

[910 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 159

Fashion Männermode

Bugatti

Neues als Bestseller

Wie Klaus J. Möller so schön sagt, hat Bugatti in seiner Mantel-Baumwoll- Kollektion "hemmungslos" neue High Tech-Materialien aufgenommen, "weil Handel und Endverbraucher mitziehen". Neu sind gebondete und beschichtete Artikel für Stutzertypen, Parkas und

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 157

Fashion Männermode

Cinque

Mäntel haben Klasse

Bei Cinque wird Engagement für den Mantel großgeschrieben. Ob progressiv aus lackiertem Fell, kommerziell in kurzen Längen oder konsequent in wadenlangen Formen - das Thema liegt den kreativen Mönchengladbachern am Herzen. "Das wird auch von uns verlangt,

[1245 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 157

Fashion Männermode

Boss

Pullover-Mäntel

Eine neue Mantel-Generation ist geboren: der Pullover-Mantel. Boss stellt ihn in Zusammenhang mit dem Trend zur neuen Wolle vor und zeigt ihn in kurzer, schlichter, taillierter Version mit Spitzfasson. In junger Optik auch hoch verschließbare Blazerformen

[852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 163

Fashion Männermode

Bugatti

Mäntel zum modernen Anzug

Laut Klaus J. Möller steckt der Mantel in einer Umbruchsituation wie nie zuvor. "Ein Feuerwerk von neuen Materialien", schwärmt er, "die Rückkehr von Changeants, und das Styling steht nicht mehr im Vordergrund". Wurden bisher mindestens 50 Prozent der Sto

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

 
weiter